![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung vom Ell Chefè (xxSkyxx)
Hi an den jenigen der mich hoffentlich aufnehmen wird.
![]() War bisher in noch keinem Clan, da mich Clans bisher eig. nicht interessierten. Euer Clan hat in mir Interesse geweckt als ich gegen "mineveben" (eddy) spielte und leider verlor. [ Revange wirds noch geben ] Würde sehr gerne diesem Clan beitreten, zumal hier die meisten, so weit ich weiß, wenn nicht sogar alle deutsch sprechen! ![]() Ich spiele YurisRache schon seit langem, sind bestimmt schon 4 Jahre.... Kann so gut wie mit jedem Land spielen und würd mich selbst nicht als Noob bezeichnen. (Spezialisiert auf GB) --------------------------------------------- Kontakt: --------------------------------------------- Meine ICQ - Nr. : 234389575 (*Nemo*) Bei Skype findet ihr mich unter: Skybreaker111 XFire: xxskybreakerxx --------------------------------------------- Vll. interessierst es noch was ich sonst so für Online-Games spiele. Neben C&C wäre da noch LofD, Darkorbit, Silkroad.... In "Land of Destruction" leite ich im Moment selbst einen Clan. So genug über mich. Möchte gerne mehr über euren Clan erfahren und würde mich daher freuen bald aufgenommen zu werden!!! mit freundlichen Grüßen Skybreaker Geändert von Skybreaker (27-08-2007 um 00:12 Uhr). |