|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Herzlichen Glückwunsch und Feiere gut. |
|
|
||||
|
||||
|
boch und schon wieder ein jahr juenger geworden
na dann ma alles jude ![]()
|
||||
|
||||
|
Auch von mir mal wieder ein Post in einem Geburtstagstopic. Der letzte ist unglaublich lange her. ^^
![]()
|
||||
|
||||
|
alles gute
![]()
|
||||
|
||||
|
Alles Gute Sandra
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute Rote Zora beehre uns mit deiner Anwesendheit aber noch länger
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
aeh hab ich was verpasst
![]() odaa besser ![]()
es kann nur einen geben![]() Geändert von YODA (23-08-2007 um 21:53 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag
War ja nicht im Lande und komm jetzt erst dazu. Lass dir das kommende Jahr genauso schön werden, wie das letzte. Danke Wenn auch sehr verspätet so bist du doch einiger der ganz Wenigen, die mir in diesem Jahr gratuliert haben. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |