|
|
||||
|
||||
Da wäre mir der 15 oder 16 September lieber da ich am 2 September den Geburtstag meiner Tante feier
![]() |
|
||||
|
||||
mir isses egal.wenn ein termin steht werd ichs schon einrichten
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm... und wie wäre es dann mit dem 1. September?
|
||||
|
||||
1.September sieht dann bei mir wieder schlecht aus da Ich wenn dann bei meiner Oma übernachte und wir wollten eigentlich rein feiern
![]() Aber es wird immer so sein das der Termin nicht jedem/jeder passt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na das war doch ne feine sache.grillen,quatschen und bäkebahn bestaunen.war ein schöner abend.können wir gerne wiederholen.und ein paar leutz aus der berliner cnc-gemeinde zu treffen war wirklich schön.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() einfach nur G0!L^^ und die modelleisenbahn einfach nur der hit hoffe da kommt noch mehr. ![]() ich könnte wenn ich könnte so jedes wochenende verbringen RedBasti war ein hervorragender gastgeber und CnC Insider ![]() ![]() ein paar neue gesichter wären auch schön freue mich schon auf ein nächstes mal. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin auch dafür das wir das wiederholen, kann ja schließlich nicht angehen das sich Berliner nur in Kerzenheim sehen. ![]() Dieses Jahr ist ja leider schon sehr fortgeschritten was die Gartensaison angeht aber ich denke mal im nächsten Frühjahr sollte man das wieder ins Auge fassen.
|
|||
|
|||
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war geil
![]() Ich hoffe auf Wiederholung mit neuen Gästen im nächsten Jahr. ![]() |