|
|
|||
|
|||
Hier ist eine Sammlung Bilder:
http://www.gamestar.de/aktuell/scree...nes_wrath.html Inklusive 2 neuer screenshots! |
|
|||
|
|||
Thx für die Screens!
Was mich noch interessieren würde was ds für ein Maulwurfsähnlichesgerät ist? Sieht bisschen nach BMT aus, scheint aber, dem Funktionsplan zu urteilen nach, eine Kampfeinheit zu sein. |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht warum die auf der Gamestar Seite die Bilder immer so klein machen müssen.
Hier kann man die beiden neuen screens nochmal grösser sehen: http://www.cncnz.com/gallery/display...album=37&pos=0 |
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht, aber dieser mobile Schallemitter sagt mir garnicht zu - weder optisch noch sonst wie, sieht irgendwie aus wie nen fahrender Teller... her mit der Disruptor-Technologie!
![]() Edit: Und warum benutzt der neue Heli Propeller und der Orca aber keine!? Geändert von PercyKeys (15-08-2007 um 19:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der Orca in TibDawn hatte doch so einen Düsenantrieb und der in TibSun hatte plötzlich auch nurnoch einen Rotor.
Solche Sachen sind einfach unerklärlich. |
|
|||
|
|||
Ja, aber TW und Kane's Wrath spielen doch zeitgleich...
|
|
|||
|
|||
Kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich wollte eigentlich nur von einem ähnlichen technologischen rückschritt schreiben aber gut das du das da sagst da kann ich dich gleich mal korigieren ![]() Das Addon spielt vom Ende des 2. bis nach dem Ende des 3. Tiberiumkrieges. Es spielt also vor bis nach der Geschichte des Hauptspiels. |
|
|||
|
|||
Ich glaube das ist ein Transporter, der sich in einen Bunker verwandeln kann, aus dem dann die Soldaten schiessen können.
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich gibt es eine Version, und nicht wieder eine Kane und eine Standard...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Imho wird es, zumindest am Anfang, vor allem dazu genutzt werden als Basisverteidigung zu dienen.
|
||||
|
||||
Sorry: Was ist Artellerie? Der Bruder von Sellerie?
Oder meintest du Artillerie? ![]() ![]()