|
|
||||
|
||||
tjo, wenn du keine infi bei nod baust, dann wirst du wohl jedes game gegen einen reltiv guten gegner verlieren.. in den tankfights, brauchst du die rpg's
|
|
||||
|
||||
Nicht unbedint, bis jetzt hats auch ohne gut funktioniert, in den LAN-Matches die ich bisher hatte, habe ich immer ohne gespielt und gewonnen. Obwohl es ohne Inf. viel schwerer ist, da kein Fahrzeug stehen bleiben darf...
(Aber eigentlich haste Recht. Inf. braucht man bei Nod, ich bin bisher nur zu faul gewesen, meine Strategie umzustellen ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du willst, können wir das auch gerne mal testen.. müsste aber jetzt gleich sein, weil ich ab morgen 1 woche inner türkei bin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sobald ich das mit meinem EA-Account geklärt habe, können wir zocken. Ich kann nicht mehr Online spielen, weil mein Account nicht erkannt wird. (Das ist wahr und keine blöde Ausrede!)
Vielleicht dann nach deinem Urlaub, viel Spaß dort. |
|
||||
|
||||
danke..
kannst du dir denn keinen neuen account machen??? |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung...
![]() Wenn das mit meinem Alten nicht klappt mach ich mir nen neuen. Damit die Admins nix zu meckern haben... ... sagt mal, wenn man bei den Avataren die Spezialfähigkeit wählt und dann ein Nod-Mod ausschlachtet, müsste der eigentlich den Raketenwerfer haben. (So wurde es mir jedenfalls in der Bonus-DVD gesagt) Aber bei mir funktioniert das nicht, ist das bei euch auch so? Ich weiß, dass das nichts bringen würde, da der Avatar gleich überteuert bleibt, aber trotzdem... |
|
||||
|
||||
durch das nodmod erhält der avatar einen scaner, so hat es fürm ich ausgeschaut, u ich denke damit kann er getarnte einheiten orten