|
||||
|
||||
![]() Is das Spiel so goil ? Dann sollte ich es mal ausgramen !!
![]()
|
|||
|
|||
![]() huhu ...
btt plz ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() genau, keine ot-posts mehr, sonst ist der thread weg
![]()
|
|||
|
|||
![]() @Admins ob ihr mal aufhört mit euren "btt"?
Is ja zum heulen soll ich jetzt jedesmal einen neuen Tread aufmachen wenn ich was anderes zum Tehma bringen will?
|
|||
|
|||
![]() oehm ... ja !
1. sind wir mods keine admins ![]() 2. stichwort "thema" ... du sagst es, andres thema , andrer thread, gegen 1,2,3 ot's ist nichts zu sagen, aber ihr seid komplett amthema vorbei ... 3. danke 4.btt ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() Okay ich tue mal was dafür also:
Nach dem neuen Gesetz ist das ja jetzt Betrug und man kann Preisminderung verlangen also können solche fehler jetzt teuer werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also am besten die Admins bauen so eine Funktion ein wo man erst mal das Hauptthema
sieht und dann zu welchem Thema der Tread umspringt. ![]() Chronogefängniss -> Dark Rain @Thema so einen Vorfall gab es schonmal in AR1 auf der Gegenangriff Verpackung gab es auch sowas da stand unter neuen Einheiten: Teslapanzer, Elitesoldat... und vieles mehr. Westwoodauschuss ![]() [ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: QUAKERxnc ]
|
||||
|
||||
![]() Krass Preisnachlass hört sich verdammt gut an, na denne Akropolis adieu und bis die Tage
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
Okay ich tue mal was dafür also: Nach dem neuen Gesetz ist das ja jetzt Betrug und man kann Preisminderung verlangen also können solche fehler jetzt teuer werden ![]() das stimmt sollte jeder der sich das Spiel kauft nach ca 2-3 Tagen auch tun ! Damit kommt man auch durch ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hu, dann stimmt das also ...
cool, muss ich mir unbedingt mal merken und demnaechst mal anwenden, da ich des oefteren schon enttaeuscht wurde, nachdem was ich auf der packung gesehen hatte ... ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() JIIIIIhhhaaaaa!!!
Wir zahlens den Schweinen heim!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() welchen schweinen ?! *verdutztumsichschaut*
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Kennste net das Lied, mann "muss ein Schweins ein um in der Welt reich zu sein" oder sowas !!! Ich glaub das meint er auch damit, sie sind richtige Schweine, die diese Fehler einfürhren
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wirklich nett, finde ich so etwas nicht, ihr vielleicht. Ich mein wenn mal ne Farbe vom Panzer auf der Verpackung anders ist als im Spiel, ok!!
Aber wenne da irgendwelche Einheiten drauf kritzelst ist das schon ne Schweinerei!! ![]() |