|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hömmmaaaa....ich bin doch mal ne lecker Süße Dingen.... Frechheit... ich bin "relativ" Naturbelassen (etwas Elektronsmog) An meine Haut kommt nur Wasser und Biermarinade und evtl. nen lecker Himbi Aufguß! Aber wieso eigentlich jetzt Ikke? Ich dachte ich hätte mich sauber aus der Speisekarte schleichen können ![]() in diesem sinne³ |
|
||||
|
||||
Ganz einfach:
Ich zitiere hier mal: Zitat:
SO, JETZT HABT IHRS!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na gut, dann wirst eben nicht vernascht.
![]()
|
||||
|
||||
ich mag glaub ich kein sperma :S
|
|
||||
|
||||
Jetzt hört mal auf hier zu lamentieren!
Die Kollekte muss gefüllt werden, nun macht mal eure Klingelbeutel locker! Himbi wächst nicht auf Bäumen und die Admin werden schon ganz unruhig.
|
||||
|
||||
Tja MafiaTanx, dass hast du dir nun selbst eingehandelt:
Und noch passender: ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-08-2007 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ AMD OMG!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du glaubst? also bist dir doch ned so sicher was?
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
:wrolf:
also du machst ja wenige beiträge hier...aber die du hier machst....einfach nur göttlich! *psycho anbet* ![]() ![]() ![]() ![]() @bosoc jap gibbet ^^ du redest die ganze zeit mit einen ![]() |
|
||||
|
||||
aha was betest den noch an ich weiß nur das du 3 anbetest aba was is numero 4?^^
achja ich mein ein virtuelles jutsu ![]() |
|
|||
|
|||
so jungs/mädels *nach zora gluck*
mal was ernsteres.... Zitat:
was würdet ihr machen....?so wie bosoc sagt? bin ehrlich am verzweifeln.... ![]() EDIT: so hoffe das es nun etwas "jugendfreier" ist....dort standen sachen die wollte hier wirklich keiner lesen und rechtschreibfehler und andere sachen könenn behalten werden Geändert von Extinction (11-08-2007 um 01:22 Uhr). |