|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann sag uns erstmal was in der/den Fehlermeldung/en steht.
Zudem, war der Link von Germane45 schon der beste (offiziellsten) den es gibt und gerade bei Onboard Grafik Lösungen bleibt man am besten bei denen der offiziellen Hersteller.
|
||||
|
||||
|
oder die Treber vom Laptop-Hersteller saugen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
um deine frage zum umtausch zu beantworten.
Ich weiß nicht obs geht, aber mediamarkt und saturn machen das meines wissens nicht. Ich habs auch einmal versucht und die meinten ich hätte es mir ja eben brennen können usw...das könnte ich auch mit spielen von der videothek... gibt es denn eigentlich keine gesetzlichen vorschriften ala 14 Tage geld zurück recht??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
14 Tage Rückgabemöglichkeit hast du eigentlich nur im Fernabsatz- und Haustürgeschäftgesetz. |
|
|
||||
|
||||
|
in der fehlermeldung kommt einfach !!error!! und beendet die installation!ich habe diese 2 runtergeladen und probeirt schaut mal..:
http://downloadcenter.intel.com/filt...&submit=Los%21 was soll ich noch machen? hat mir einer von euch noch einen Treiber der funktionieren könte?? Gruß Sepple007 |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte begreif doch einfach, daß auch ein Treiber dir nicht helfen dürfte...
Es ist ein Grafikchip der für Büroanwendungen konzipiert ist, nicht um damit 3D Games zu zocken.
|
||||
|
||||
|
ok genau das wollte ich mal hören...DANKE
Gruß Sepple007 |
|
|
||||
|
||||
|
mein erstes comment
nach langer Zeit mein erstes Comment
. Erstmal Gruss an die Community. Lob an das Forum. Sepple, Du hast zudem folgendes das Problem: Selbst wenn die ausreichende Hardware hast ( ich habe auch ein Laptop mit Core2duo, 2 GB Ram und Dicker Graka auf PCI ), hat Dein Notebook ein Lüftungsproblem. Wenn ich auf meinem mal zogge, dann spiele ich 30 min, bis es sich abschaltet oder cnc beendet ( nachdem es anfängt zu ruckeln ). Selbst das aktive Cooling System von Thermaltake hilft da nicht. Deine Komponenten erhitzen sich zu schnell und zu stark, so das Dein Abluftsystem es einfach nicht schafft. Spiele mal ein Gefecht auf mittel oder scher, 2on2. Und wenn es zur Sache geht, fasse mal Deine Unterseite an. Autsch. Gruß der nos |