|
|
||||
|
||||
hey matze,
ich hab mir mal dein problem duch den kopf gehen lassen. versuch doch mal, dass überstehende wasser unsichtbar zu machen, so wie mann es beim tiberium macht! vielleicht ist das eine möglichkeit dein problem zu umgehen. ![]() dex
|
||||
|
||||
Das dürfte nicht gehen, die Sichtbarkeit bezieht sich immer auf Bodentexturen und die sind vom Wasser unabhängig.
|
||||
|
||||
Nun, ich habe die Lösung gefunden. ich habe dahinter das Gelände erhöht, und kurz darauf ne 2te Damm wand gebaut. Die naheliegene Brücke entfernt, und nun eine Brücke über den damm gesetzt. Ging ganz gut und war auch einfach zu machen.
vll muss ich an der wand noch etwas rumspielen
|
||||
|
||||
Mal die nächste Frage.
In einigen Missionen bzw offizielen maps (Redzone Rampange) ist so ne nette Wolkendecke. Wie bekomm ich die in meine maps rein? Ich hab schon bei den scrips versucht da was zu exportieren und in meine maps einzubauen, das wurde aber nichts... Wisst ihr da was?
|
||||
|
||||
Genau die Frage stelle ich mir auch. Habe da mal die Objekte durchgeschaut und auch nichts gefunden, jedenfalls nichts was die gewünschte Wirkung erzielte. Würde ja gerne auf dem off. Board nachsehen/nachfragen aber das ist gerade mal wieder down.
![]()
|
||||
|
||||
Kannst du für mich Mitfragen, mein Englisch ist unter aller kanone. (Und ich glaub nicht, das ich das zurechtformuliert bekomme)
![]()
|
||||
|
||||
Ich habs!
![]() Erst einmal aber ein wenig Spott: Warum findet man diesen Effekt nicht im WB? Weil er nicht drin ist! Ganz toll.... Jedenfalls braucht man erst einmal dieses Paket Der Inhalt wird einmal ins TW Verzeichnis gepackt, bei einigen muss es in den übergeordneten Ordner gepackt werden. Wenn mal also beides macht klappt es auf alle Fälle. Im WB wird dann das Wetter auf "cloudy" gestellt. Anschließend wird unter dem Menüpunkt Edit -> Edit Post Effects gewählt. Dort muss dann der Effekt LightRaysPostEffect hinzugefügt werden. So ist das erst einmal ein bisschen grell, da scheint man noch Feintuning betreiben zu müssen aber der Effekt ist erstmal implementiert. Edit: Hier noch ein Link mit den "richtigen" Settings: http://www.derelictstudios.net/forum...howtopic=15263
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (15-08-2007 um 19:44 Uhr). |