|
|
||||
|
||||
ich denke wohl Transformers ist seit sher langer zeit mal wieder ein richtig guter, packender, und spannender action film, auf der einen seiten sehr viel action, sehr viel fürs auge, die animationen sind einfach nur super klasse
auf der andern seite bietet der film auch sehr viel dramatik, man ist nicht immer nur gefesselt von der action, manchmal muss man auch angst haben @ die kleinen humorvollen bots Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
wie gesagt, geiler film, und in dieser linie noch fortsetzung, wir habenw ieder etwas zum träumen! ich zieh mir den gleich nochmal rein alles in allem ein top film als kleines kind hab ich die transformers schon immer geil gefunden wer is euer faforit ? ich steh ganz klar zu Bumblebee, ![]()
![]() Geändert von devil (05-08-2007 um 10:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich für meinen Teil hatte an keiner Stelle Angst, sonder war vielmehr darüber verärgert, als dieses kleine Mädchen den Autobot Jazz fragte: Entschuldige, bist du die Zahnfee? Aber nöööö, keine Antwort. Das nenne ich mal so richtig fies, so werden Kinderträume zerstört. Hätte er doch einfach klipp und klar sagen sollen, dass es diese Fee nicht gibt und alle wäre ok gewesen. ![]()
|
|||
|
|||
aber das fand ich waren die aller geilstenm 5 minuten in dem film!mit der musik und der auftauchen....!einfach nur genial!weiß nciht wie ich das ausdrücken soll.....heldenhaft?nee halt sone art freude das die guten endlich da sind
|
|
||||
|
||||
Das war nicht Jazz das war Iron beim mädel..
Jazz ist aufm Autohausdach gelandet... ^^ Und vom Iron hätte man sowas echt durchaus erwarten können ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenn' zwar die Comics nicht, bin aber ziemlich begeistert
![]() ![]() Schon lange nicht mehr soviele Explosionen gesehen. ^^ |
|
|||
|
|||
Also ich muss sagen, dass Transformers mit einer der besten Filme war, die ich je gesehen habe
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() toller film, es hat sich echt gelohnt ![]() kann ihn nur weiter empfehlen
|
|||
|
|||
ich frag mich auch echt warum die kritiker den film so runte rgemacht haben....
würde ich so wie einige nach den kritikern gehn so hätte ich das beste auch vepasst aber mal sone frage! was gibts denn jetzt alles für transfomners?ich weiß ich hatte mal son leoparden aber ka obs sowelche wirklich gibt? |