|
|
||||
|
||||
z.B. von http://www.rz.uni-wuerzburg.de/dienste/wlan/
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Danke für den Kurzbericht von der Uni Würzburg. Schon interessant, dass Leute erst Panik machen, wenn ein Gerät funkt, mit dem sie kaum etwas anfangen können. Immerhin kann jeder ein Radio oder eine Mikrowelle bedienen. Aber ein Computer der über WLAN mit der Außenwelt verbunden ist... brrr! Das muss vom Teufel kommen!
![]() |
|
||||
|
||||
Und bald kommt auch in unseren Handel nach und nach Wireless-USB, im Prinzip wie W-Lan nur eben auf kurze Distanzen (bis zu 3 meter) mit vollem USB 2.0 Speed (480MBit), danach wirds immer etwas weniger Übertragungsrate.
Warten wir mal. ob nach 2 Jahren wieder ne Meldung von Vater Staat kommt, dass das auch ganz besonders vorsichtig eingesetzt werden soll. ![]() Manche Politiker würden am besten wirklich mal nen richtigen Beruf erlernen, damit sie auch wirklich über was berichten können, von dem sie auch was verstehen.
|
||||
|
||||
was interessiert mich denn ob die strahlung krebs erregt oder mich umbringt. nach den infos der lezten jahre die von der regierung kommen verreck ich doch eh bald. weil pommes erregen krebs, brot sowieso, grillfleisch auch, ich soll keine zigaretten essen un in jägermeister duschen kommt auch net so gut. ich setz mich dann halt vor meinen pc mit w-lan, telefonier mit meinem schnurlosen telefon während ich die sms von meiner freundin aufm handy les und meine mutter mir in der küche mit der mikrowelle die lasagne von gestern warm macht, in der hackfleisch is was vermutlich schon mehrmals neu etikettiert wurde. gott sei dank hab ich mir gestern keinen sonnenbrand von gefährlicher uv-strahlung geholt, wo ich die chickenwings aus genmanipulierten hühner gegessen hab. ich spiel dann ma weiter killer-counterstrike un lauf dann morgen amok. selbstmord kann ich mir sparen, das macht ja w-lan
-_-
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erste Notebooks gingen schon in Produktion mit WUSB.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich bleib beim KUSB.
![]()
|
||||
|
||||
@saemikneu: Hat da jemand zuviel Senf konsumiert? Das kommt mir so bekannt vor
![]() Da wir schon bei dieser Taschenlampe waren: Deutlich verbreiteter ist Schwarzlicht und dies ist auf dauer sehr schädlich für die Augen. Dennoch gibt es diese Lampen in vielen Diskos, Bowlingbahnen etc. Könnte auch daran liegen, dass diese "Dauer" ziemlich lang sein muss ![]() |