|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Aber es sieht schei..e aus.
Ist ja schön und gut das es eine solche Funktion gibt, welche aber einen sinnvollere Dienst erfüllen sollte. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Klare Ansage: Wer diese Tags nutzt ohne auch die zugehörigen anderen Tags einzusetzen um eine vollständige Tabelle zu erreichen riskiert eine Karte
![]()
__________________
Zitat:
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
@Sven, nur habe ich irgendwie den Anschein, dass der Table-Tag auch nicht so wirklich funktioniert. Hm, nochmal testen.
EDIT: Okay, funktioniert doch. Hab immer zwei Spalten erstellt...
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Geändert von Amosh (04-08-2007 um 12:48 Uhr). |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Wenn man alles richtig macht, sieht es auch relativ gut aus:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15973 Allerdings ist der Text zur weiteren Bearbeitung sehr unübersichtlich. Zeilenumbrüche nach [/zeile] werden nach der Tabelle aufsummiert und es erscheint einen riesen Lücke zu dem weiteren Text.
__________________
Geändert von Merlin (04-08-2007 um 12:05 Uhr). |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Genau zu so einer Darstellung wurden die Tags gemacht
![]()
__________________
Zitat:
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
Mal ne frage, wie müsste man die Anordnen, damit man ein solches Ergebnis bekommt?
ich hoffe der adminfinger zählt jetzt nicht als Verwarnung.
__________________
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
|
#7
|
|||||
|
|||||
|
So...
[table][zeile][spalte]Inhalt Spalte 1, Zeile 1[/spalte][spalte]Inhalt Spalte 2, Zeile 1[/spalte][/zeile][zeile][spalte]Inhalt Spalte 1, Zeile 2[/spalte][spalte]Inhalt Spalte 2, Zeile 2[/spalte][/zeile][/table] Ergibt:
__________________
Zitat:
|
|
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Als PHP-Code lässt sich der Quelltext anzeigen. Man muss sich am Ende der Zeilen die Umbrüche noch wegdenken.
![]() PHP-Code:
ps.: Lester wird noch berühmt ![]()
__________________
|