|
|
||||
|
||||
![]() Siehste und das mein ich ![]() Die Steuerung für Rennspiele , Jump n Runs und sowas ist ok. Ansonsten magste auch Recht haben damit das sie einheitlich ist. In meinen Augen aber leider Einheitlich negativ für meine Bedürfnisse *g* (du weisst ja aber selber das ich z.B. der Xbox 360 einiges abgewinnen kann... aber nicht genug das ich sie für mehr als ~100€ selber kaufen würde da mich dort vllt 1-2 Spiele interessieren... ) |
|
||||
|
||||
mein bescheidene Meinung:
für mal ein bissl Excel, Grafik, Surfen etc. reichen durchaus auch kleine bzw ältere PCs/Laps. Die Frage ist schlicht: was willst du am Meisten zocken? Sind es Rennspiele etc dann denke ich, dass eine konsole einfach besser ist. Ein PC hat seine Stärken dann eher in Simulationen und Strategiespielen. Und ein sehr guter PC ist dann kaum unter 1.000 € zusammenzustellen. Eher mehr ... so wie du es schreibst, American Idiot, würde ich dann eher die PC3 kaufen udn den PC vllt später mal bei gelegenheit nachrüsten ![]() Persönlich würde ich eher eine XBOX360 kaufen, aber ich hab auch keine alten Games die ich weiterzocken möchte ![]() |
|
||||
|
||||
gibt es auf der ps3 pr0n? ergo pc :P
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht was die Ps3 so bietet.
Aber für mich gibt es da eine leichte entscheidung. Kommt drauf an worauf du "dauerhaft" lust hast. z.B. Spiel ich gerne Beat em up games wie die Klassiker Street Fighter und Mortal Kombat. Was aber hauptsächlich für Konsolen vorhanden war. Hinzu kommt noch das ich gerne mit Freunden zocken möchte und das am besten gleichzeitig. Das funktioniert bei den meisten spielen nicht an einem PC und einer Tastatur. An der Konsole bekommste da mehr Spieler ran. so wie Gersultan eben geschrieben hat. Kommt auf deine einstellung an. Strategiespiele auf dem Gamepad zocken ist doch etwas.... naja. Keine ahnung ob es für PS3 Tastatur und Maus gibt. |
|
||||
|
||||
Ich weiß auch nicht, ob Sony oder andere Firmen extra Tastaturen bauen für die PS3. Allerdings reicht es auch ganz einfach aus Maus und Tastatur per USB anzuschließen. Und die hätte ich über.^^
|
||||
|
||||
Schon die PS2 hatte 2 USB-Slots wenn ich mich richtig erinnere. Habe allerdings nie versucht eine Maus da anzuschliessen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja Swizzruler die sind mir auch bekannt, das ganze funktionierte aber nur bis zur PS2 :/ . Aber ich als großer Mortal Kombat Fanatiker bin sehr enttäuscht gewesen da ich keine Konsole anfangs besaß, die ersten 4 Teile waren noch auf dem PC spielbar. Aber ab der ps2 stoppte das alles
Dennoch bleibt das Multiplayer Bedürfnis offen... glaub ich, wenn ich länger nachdenke.... mehrere Gamepads anstecken geht auch oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ausserdem kann man sich dann nicht so gut mit freunden prüglen.. und son emu fand ich irgendwie auch blöd... war nicht das ps feeling!! |
|
||||
|
||||
Und ich hab ne Raubkopie von Empire at War, also ist das Spiel kostenlos.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Sagt mal Jungs, wie lange seid ihr schon hier? Muss ich euch die Boardregeln nochmal ans Herz legen? ![]() Zitat:
Dennoch: ![]()