|
|
||||
|
||||
Hehe.
Der Film der ist der Beste den ich seid langem gesehen habe im Kino. Ich habe größtenteils im Sessel gesessen und mich wie ein kleines kind gefreut. Vor allem über absolut genialen Verwandelungsszenen. Da bleibt einem echt der Mund offen. Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
An Gags wird hier ein richtiges Feuerwerk abgefakelt. Gut der Humor entsprichtgenau meinem Geschmack aber das is ja bekanntlich sonne Sache. @RedBasti: Statt auf die Urteile anderer zu hören, solltest du dir vielleciht sleber ein bilden. Gerade was Kino Filme angeht habe ich die Erfahrung, das mir Filme, die guten Freunden oft nicht gefallen, dagegen sehr gut gefielen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
|
|||
|
|||
naja was mich allerdings genervt hat war der kleine...hat mich an gollum erinnert und hat mich leicht genervt....
|
|
||||
|
||||
Der kleine ?
Das relativ schnelle körperlose vieh ? ![]() Ich fand den putzig und richtig Humorvoll ^^ |
|
|||
|
|||
ja am schluss mit seinem fekalausdruck...aber nur weil ers sich selbst gemacht hat...an sonsten fand ich den recht ätzend...der hätte ruhig raus genommen werden können
ps: grad ebei wiki gefunden Zitat:
Geändert von Extinction (02-08-2007 um 12:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ich finde den film super, ich mag den mix aus comic, komödie, aktion und scifi! und ich bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen auf die fortsetzungen
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ihn mir heut reingezogen und bin absolut begeistert
![]() ![]() ![]() Ein richtig guter Action Film, ohne viel Tralala, viel BAMBAM und absolut hammerharte Szennen gemischt mit anspruchslosem Humor der aber bestens reinpasst. Würd ich jedem weiter empfehlen ![]() |