|
||||
|
||||
Zitat:
ja mit isdn alleine schaffe ich gerade mal nur einen spieler die map zu senden(wenn es denn auch funktioniert) aber mit isdn+sky dsl, hab ich schon bis zu 4 spieler gehostet! aber da ich meistens nur die map weiter geben möchte, an freunde oder interessierte, mache ich das sogesehen nur zum übergeben meiner map ![]() aber da es bei mir nicht mehr fuktioniert, schicke ich die map einem meiner freunde zu oder lase sie auf mein webspace. bisher habe ich noch keinen wirklichen probleme gehabt mit isdn+sky dsl. ich habe nur ein problem, das bei mir immer diese meldung kommt HIER und meine internetverbindung dann komplett getrennt wird! ich wohne zwar 50m vom meer weg und hab strand, sonne und hübsche mädels vor der tür, aber leider keine gescheite internetverbindung. leider ist die nachfrage in diesem ferienort wo ich wohne nicht sehr groß ![]() @topic Zitat:
dex
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Dextro23 (01-08-2007 um 14:08 Uhr). |