|
|
||||
|
||||
ich bin auch für entbannen wenn er immer noch nicht weiß wie man sich aufzuführen hat kann man ihn ja wieder bannen
![]() |
|
||||
|
||||
So! Dann will ich mich mal auch zu dem Thema melden.
Ich verstehe Hagens Reaktion (er wird sicherlich seine Gründe gehabt haben) und genauso seine Argumentation dafür, dass er gegen eine Aufhebung des Bans ist. Trotzdem sehe ich es ähnlich wie die anderen und denke man kann eine solche "Mühe" dahingehend honorieren, dass man nochmal eine zweite Chance vergibt. Zumindest ich bin der Meinung, die hat (fast) jeder verdient und in diesem Falle hätte ich keine Bedenken. |
|
||||
|
||||
na sowas freut einen doch, eine schöne diskussion, welche wohl mit einem happy end, zu ende gehen wird.
tolle sache von euch dnv´lern und es ist doch ein rießen lob für euren Server, wenn sich jmd sogar hier registiert ![]()
|
||||
|
||||
So, Ban wurde aufgehoben, bist wieder herzlich willkommen auf unseren Servern
![]() PS: Falls du es sofort liest: es dauert bis zum nächsten Mapwechsel, bis der Server die Bans aktualisiert. |
|
||||
|
||||
Falls du mal auf unseren Servern bist und ein Cheater drauf sein sollte oder du den Verdacht hast kannst dich bei mir melden ;D
xfire: dnvsonne ich kann dann einen Admin kontaktieren ![]() |
|
||||
|
||||
na gut, dann hast ja nochmal glück gehabt
![]() wenn was ist hier mein xfire nick, dann kannst du mich direkt kontaktieren: derdude123 |
|
|||
|
|||
Ja ich möchte mich nochmal bei euch DNV´lern bedanken das der Ban "enthoben" wurde... Oder zumindest so aussah
![]() Naja ich wollte grad joinen und es steht immernoch das ich gebannt bin... Hm hier meine ID nochmal : 0:1:5350051 Ich werde ma jemanden in XFIRE adden und nochmal sagen, dass ich noch gebannt bin *Ich hoff mal das jemand so spät on ist* Falls ihr es liest, dann könnt ihr ja entbannen ![]() Grüße! |