|
|
||||
|
||||
Habs auch seit Samstag, bin aber erst auf Seite 200. Leider hat mir so ne Papnase schon verraten das
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Naja, ich fabuliere mir da sonst nicht viel zusammen, ich warte das lieber ab, ich werden bloss sauer falls sie auf die Idee kommen sollte Snape zu killen. ![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich bleiben noch ein paar Horcruxe übrig, dann gibt es vielleicht
noch ein paar Bände "Auf der Jagd nach den verlorenen Horcruxen". Held dieser Bücher ist dann - wer immer von der DA übrigbleibt. ![]() Könnte mir auch vorstellen, dass Ginny sich in was reinsteigert, falls Harry was passiert. So verführerisch der Spoiler auch ist.... ich hab nicht nachgesehen und werd es auch nicht. ![]() Wer dir was verraten hat, den solltest du von deiner Freundesliste streichen!
|
||||
|
||||
Ne, so meine ich das eigentlich nicht. Ich vermute das irgendjemand schon die Teile oder zumindest einige zusammengesucht hat, und sie die dann alle zusammen finden. Oder sie finden einen anderen Weg ihm den gar aus zu machen...
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Aber wenn die nach 200 Seiten noch keines in den Händen haben.. naja, wie sollten die das in den restlichen 400 Seiten schaffen, und dann auch noch Voldemort killen (das sehe ich als obligatorisch an) ohne das es extrem gehetzt wird, was ich mir bei dem aktuellen Stil nicht vorstellen kann.
|
||||
|
||||
Leider bin ich erst bei Kapitel 2 also kann ich noch gar nicht mitreden.
![]() Aber spätesten am nächsten Wochenende gehört das Buch mir allein. ![]() Dann werd ich wohl stundenlang nicht aufzufinden sein. Also nicht wundern, wenn ich hier nicht auftauche. ![]()
|
||||
|
||||
Ich werde diesen thread die nächsten 3 Monate hoffentlich erfolgreich ignorieren bis ich mir das ganze auch auf deutsch durchlesen kann ^^. Hab im Mom keinen Nerv das auf englisch zu lesen.
|
|
||||
|
||||
Also, wenn ich so Sachen wie "Totesser" höre, frag ich mich wie man die Nerven haben kann das auf Deutsch zu lesen.
![]()
|
||||
|
||||
wenn man es nicht anders kennt, stört es keinen
![]()