CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23-07-2007, 12:49
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Es ist schade, dass auch dein zweiter Anlauf bei uns nicht so richtig fruchten wollte. Immer wieder gab es gewisse Punkte bei deinen deine Meinung gewissen Zündstoff in die Diskussion mit einbrachte. Nichts desto trotz hab ich deine Meinung zu den meisten Themen immer recht gerne gehört, denn du warst dir eigentlich auch nie zu Schade dafür auch unliebsame Themen zu vertreten. Für deine ständigen Verbesserungsvorschläge und teilweise auch deren Umsetzung möchte ich dir nochmal im Namen der Zivilisation 21 danken.

Allerdings wandelte sich deine Kritik in den letzten Wochen zunehmend in Beleidigungen gegenüber anderen, und das ist etwas, das ich beim besten Willen nicht gut heißen will. Vielleicht liegt es daran, dass seit TW raus gekommen ist sich die Interessen und Aktivitäten der Zivilisation 21 hauptsächlich in diesen Bereich verlagerten haben und du als TW Gegner mit der Veränderung nichts anzufangen wusstest. Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass die Art und Weise wie es endete schade ist. Mir wäre es lieber gewesen, wenn du dich auch für TW hättest begeistern lassen.

Ich hoffe du hast dir den Schritt bei uns auszutreten gut überlegt, denn wie Daniel schon sagte handelte es sich hierbei schon um deinen zweiten Auftritt bei TW, was sich bei einer erneuten Bewerbung bei uns äußerst negativ auswirken könnte

Ich für meinen Teil wünsche dir noch eine schöne Zeit auf CCF und in C&C

Ich hab den Thread gestern Abend schon geschlossen um das hier nicht weiter eskalieren zu lassen. Falls noch jemand etwas wichtiges zu dem Thema sagen möchte, kann er sich gerne an mich wenden, dann mach ich das Thema vorrübergehend noch einmal auf.

Lesezeichen