|
|
|||
|
|||
Dann werde ich mal Stellung beziehen.
Zunächst an AMD-Powered: Zitat:
Ich hätte den Beitrag verändert und unten dann auf die Gründe für die Änderung in einem neuen Post hingewiesen. Das hätte den gleichen Effekt gehabt mit weniger Arbeit für alle Beteiligten - aber ich akzeptiere es, wenn ihr eine nur befristete Editierfunktion gestatten möchtet. In Zukunft werde ich mich, falls nötig, wieder direkt bei einem Moderator melden. Nun zu MerlinSt: Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde darüber nachdenken und das meinen Mitgliedern vortragen - grundsätzlich ist es doch recht verlockend. Ich hätte dazu noch einige Fragen, werde mich aber erst mal selbst informieren in den bereits hier angepinnten Posts. Wenn ich noch ungeklärte Fragen habe, darf ich dich dann noch per PN anschreiben? edit: Das Unterfangen hat sich vorerst erledigt aufgrund unserer derzeitigen Mitgliederzahl nach Regelwerk. Geändert von Killagokkel (23-07-2007 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da haben wir eine ganz einfache Lösung:
Ihr seht zu die Mindestanzahl zu erreichen, stellt einen Antrag auf Unterforum, dieser wird positiv entschieden und schon kann der Clan-Moderator in den Posts in seinem Bereich tun und lassen was er will. Also auf auf, noch ein paar Spieler Rekrutieren und los gehts. ![]() Ergänzend: Ich habe schon den Hintergrund verstanden, jedoch vertrete ich die Ansicht, dass ich mich vorher über einen Clan informiere und hierzu zähle ich speziell auch das lesen sämtlicher Posts des Clan-Leaders. Weiterhin hast du ja auch die Möglichkeit über deine Signatur einen Link auf eure aktuellen Regeln der HP zu verweisen. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ihr,
ich für meine Person kann allem nur Zustimmen. Melde Dich doch mal per PM bei mir, würde mich gerne mal mit Dir unterhalten. LG Sammy
|
|||
|
|||
Du hast seit gestern Post. Ist sie angekommen?
|