|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alter:20 Herkunft/Wohnort:Stadtroda Vorherige Clans:keine TWOL Nick:241223smiler ( c&c 3) ICQ/MSN:djduff96@msn.com, 262806843 warum z-21 : weil z-21 ein interresanter clan is und i schon lange einen c&c clan gesucht habe und gefragt worden bin ob i mit machne würde und da sagt man gleich ja , alls erfahrener c&c spieler warum sie mich aufnehmen sollen: weil i es bin des halb lol ne weil ich hin helfen kann und sie mir |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Smiler =)
Hast ja doch noch hergefunden ![]() Viel glück mit deiner Bewerbung ![]() |
|
||||
|
||||
hi smiler...dachte du kommst nicht mehr
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kurz nach erscheinung des Z-Boten meinte TMOA ja das uns die neuen jetzt die Tür einrennen^^ ich hab ihn belächelt...nun nehme ich alles zurück
![]() Die Z-21 wächst, stetig, und nicht wirklich langsam^^ |
|
|||
|
|||
na klr habe i her gefunden mal sehen was raus kommt kann i ja leider net bestimmen
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Möchte mich an dieser Stelle Bewerben für die Z-21 allrdings ausschliesslich für CNC3.
Name: Dennis Bieck ALter: 23 Jahre WOhnort: Bünde Online nick: V3N1CE Letzter TW Clan Star-s Tut mir Leid wegen damals hat sich vile getan würde gerne wieder auf Probe zurück, was habt Ihr schon zu verlieren? Bitte um eine nochmalige aber natülich Letzte Chance. Tut mir Leid wasich damals geschrieben habe und vor allem sorry TMOA ![]() Matze I brachte mich zurück auf den weg der erleuchtung Geändert von VENICE (09-09-2007 um 00:56 Uhr). |