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#1
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Hab noch was:
-Disruptor Mech Kann dank seiner Höhe über die eigenen Einheiten hinweg schiessen, was bei TS schon nicht ohne war. -Kisten Mehr Vielfalt bei Kisten, also auch negative Sachen, sowie mehr positive, d.h. Kisten haben auch komplette Einheiten, geben unterschiedliche Ränge und Gelder, usw. Klassiker: Bauhof verloren, man sucht mit den restlichen Einheiten eine Kiste und findet ein MBF. ![]() |
#2
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Zitat:
-transporter sollten mehr fassen können d.h. auch mammutpanzer juggernaut usw. -GDI sollte einige laserwaffen haben. Grund: Ionenkanone, Mammut Mark MK2 und Hightech-Fraktion ![]() Geändert von Dark Warrior (18-07-2007 um 10:50 Uhr). |
#3
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Also fangen wir mal an:
Fraktionen: Scrin soll weg. Ich will C&C spielen und nicht Star Wars oder Independence Day. Dafür eine Mutanten und/oder Cabal Seite hinzu. Im MP: Jede seite hat ja auch seine Helden/Commander Hier mehr bieten (z. B. Nod Kane Seite d. h. die Partei ist wie NOD nur hat sie als Spezialeinheit Kane Prime oder Kane Clone) Also ich meine so wie bei RA2 z.B. im MP die Seiten einfach Irak, USA, KOREA .... Einheiten: Die Klassiker fehlen total: So könnte man z. B. Spezial Infantrie machen die ihre Stärken im Kamp im Tiberium Feld hat. Vielleicht Chemkrieger: Tiberium Resistent, müssten Ihre Chemwaffen wieder mit blauem oder grünem Tiberium aufladen (grünes Tib stärken Inf, Blaues Tib stärken Tanks und Gebäude) Oder einen neuen "Desolator" als gegenstück der GDI zum Chemkrieger. Tiberium resistent. Setzt eine Tiberiumverstrahlung aus welche sich im Tiberiumfeld verstärkt. Muss auch im Tib Feld gelegentlich nachtanken. So könnte man auch wenn man ihm in blauen Tib. einsetzt schäden an gebäuden durch Strahlung verursachen. Oder wirksam gegen Tankspam vorgehen Disruptor, Nod Artillerie usw. wieder zurückholen. Hier wäre wieder die idee vl das wenn die Artillerie aus einem Tiberium Feld feuert das sie den Schaden der Granaten hat und diese dann eine kleine Tiberiumverseuchung verursachen. Rest; Kräne sollten dienen um den Bau der Gebäude zu verscnellern. Auch eine 2 Waff oder Kaserne. Nicht aber um 2 Gebäude oder 2 Tanks gleichzeitig zu bauen. Die Einheitenstärke an dieses wieder anpassen. Man sollte nicht Rak infantrie und alles in Gebäude verschanzen können und die Türme sollten an Stärke verlieren. (Wir spielen hier nicht Tower Defence) Man soll wieder Mauern bauen können (Das gehört einfach zu C&C) auch die gelesene Idee mit den Toren finde ich nicht schlecht. Die Maps sollten endlich ordentlich gemacht werden. Keine Maps aus alten C&Cs übernehmen (die sind zu schade für dieses peinlich schlechte C&C) Neue Maps, neue Ideen dafür. Den Kampf um die Tech Gebäude wieder spannender machen. Nicht für jeden einen grunsätzlich auf die Map setzen. Das ist öde. Auch sollte man dringend daran arbeiten nicht nach 2 mins seine Türme in die Base des Gegners bauen zu können. Ionenstürme sollen wieder her. Auch das mit den brennenden Bäumen. Vl sollte ja ein schuss der Superwaffe neben einer Wasserstelle/Fluss diese kurz trockenlegen so dass Truppen diese kurzzeitig passieren können. Wenn wir hier sind. Wieder einheiten die Wasserstellen durchfahren/schwimmen können. GDI BMT, oder Spezialeinheiten. Dieses ganze Upgradekackezeugs verwerfen. Einheiten sollten nur durch gewonnene Schlachten verbessert werden. Z. B. Elitemammut bekommt Railgun. Nicht aber durch techen. Fog of war soll man zumindest abstellen können. Genauso wie Superwaffen. |
#4
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Zitat:
Zitat:
ansonsten wär ich auf jedenfall für mutanten mit ihrer und NOD technologie so wie in YR das prinzip wär echt goil ![]() |
#5
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weil für mich unverständlicherweise der Thread "werdet ihr euch das Addon kaufen?" geschlossen wurde hänge ich halt meine Antwort hier an: NEIN
Meine Wünschen zu einem Addon sind eh illusorisch. Ich möchte einfach die Zeit um etwas 5/6 Jahre zurückdrehen und den selben Support, Stabilität und Ladders haben wie beim damaligen C&C - nicht mehr und nicht weniger ![]() |
#6
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Zitat:
Einfach mal aus Erfahrung lernen und überlegen, warum TS der Hit gewesen ist und bestimmt auch ohne 3D noch wäre, wenn... Es gibt Spiele, die kann man auch nur mit Support spannend gestalten und im Zweifel auch ab und an mit weiteren Maps, Einheiten, bestücken und balancieren, fertig. Im Übrigen, sind wir hier nicht bei Generals, sondern bei NOD und GDI. Der Nachfolger von Generals, wird sicher auch mehr Elemente von Generals erhalten. Ansonsten fehlen mir doch ab und an meine Schwebepanzer, Gleitjäger und echte Tarneinhieten. Jeder billige Turm und Tier 1 Einheiten können enttarnen, da macht der Einsatz einer Steahlteinheit keinen Sinn. Damals gab es nur eine Einheit, die enttarnen konnte. Weiterhin war auch der Schattengenerator verborgen und man konnte eine Mobile mitnehmen. Aber wie gesagt, dadurch, dass fast jede Einheit enttarnen kann, ist es alles Quark, somit überflüssig und birgt keinen Platz für echte Überraschungen. Erinnert sein an den Commandocyborg in einem Underground BMT. Auch die Flammenpanzer konnten schon buddeln, heute nicht mehr, obwohl die Entwicklung doch eher besser werden sollte ![]() Ansonsten, wie gesagt Ladder, Lobby etc. analog TS/FS AR2/Yuri. Clanmatches als Automatch. Jedes Spiel eine Wertung, ohne Frist zum Spielabbruch, da ansonsten wieder bei nicht genehmen Maps einfach gequittet wird. MfG Dembo
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Bitte nicht washen, wir sind sauber! |
#7
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Wurde das AddOn denn schon irgendwo angekündigt? Freue mich schon drauf seit ich TW durch habe
![]() OFF:2500! Woahaha nach 6 Jahren ^^
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