|
|
|||
|
|||
wollt gleich pennen gehen darum schreib ich weiter nix und poste einfach nur den link
... http://forums.ea.com/mboards/message...AAKDw.#2501862 |
|
||||
|
||||
et is da
================================================================== Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm) Patch-Informationen Version 1.06 – Juli 2007 ================================================================== Dieser Patch für Command & Conquer 3 ändert die Art, wie Verbindungsabbrüche während Ranglisten- und Nicht-Ranglisten-Spielen registriert werden, behebt einen kritischen Exploit und eine Reihe weiterer Bugs. <Registrieren von Verbindungsabbrüche · Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet. <Exploits> · Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers unverwundbar machte. <Weitere Bugs> · Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld" bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt 3000 Credits abgezogen. · Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben. · Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen /tell mehr an andere Spieler schicken. · Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Erstes Spiel mit dem neuen Patch - 2gg2 - einer disconnectet - das spiel geht nicht weiter, chatten geht noch - ich versuche einfach normal aus dem Spiel zu gehen - esc aufgeben - ging nicht!!!
Ich war gezwungen, meinen Rechner neu zu starten, da nichmal mehr STRG+ALT+ENTF ging. Denke das war meine letztes Spiel von EA |
|
|||
|
|||
Was erwartest Du denn von einer so kleinen Firma wie EA? Sie hatten ja nur einen Monat für diesen HOTfix Zeit. Da kann natürlich nicht alles funktionieren....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Psssst.... Da war Ironie im Spiel, Amosh.
![]()
|
||||
|
||||
Naja aber einige haben die Ironie ebend nicht bemerkt
![]() |