|
|
||||
|
||||
Ich kann mich an Zeiten erinnern da hörtest du Robbie Williams
![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Den kenn sogar ich:
![]() Alle anderen, ausser Fanta4 hab ich noch nie gehört. ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, find das Angebot aber echt nicht schlecht. Klar, man könnte bessere Bands ranholen - dann wär das ganze aber wohl nicht mehr kostenlos und wenn man einfachso R(h)einschnuppern kann ohne was dafür an Eintritt hinzulegen, würd ich hinfahren wenns in meiner nähe wär
![]() Bei uns geht morgen das all dreijährliche Züri Fäscht los ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, ich würd gern hinfahren...
nichtzuletzt, wg. Deinen schon im Thread erwähnten Gründen "Umsonst" & "Draußen". Festivals sind ne feine Sache! Da ist, wie Naos bereits sagte, die Musik fast schon zweitrangig. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt da hast du Recht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich überlege ob ich hin gehe, jedoch hab ich nur ein Fahrrad zur verfügung und von Erfurt bis Bonn ist etwas weit, wenn ihr also jemanden seht der am Boden liegt, Fahhrad auf ihm drauf und der die ganze Zeit schreit ''Diese Schmerzen'', das bin ich
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||