|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hio
Wenn du evtl. mal auf AMD seine Frage bezüglich des NT´s reagiert hättest, hätten wir dir auch so ggf. sagen können ob es nun wirklich am NT liegt ohne das du eins aus Hoffnung her kaufen musst!Dann lass mal hören, ob es daran gelegen hat! in diesem sinne³: |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Stimmt, da wollte ich auch noch drauf antworten, hatte ich ganz vergessen!
Ich poste ma alles was draufsteht! Marke: Levicom Model NO: 350XPL-B AC Input: 230V- , 4A, 50Hz DC Output: 350W MAX Dann die Tabelle: +3,3V/28A +5V/32A +12V/19A -5V/0,8A -12V/0,8A +5VSB/2,5A Neben den V angaben sind noch so Zeichen die ich hier nich wiedergeben kann. Gruß Flo
__________________
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Ich vermute sehr stark, das es an der +12V Leitung liegt.
Wenn möglich, geh mit dem PC mal zu einem Computer Händler deines Vertrauens , schildere ihm dein Problem bzw. das es vermutlich an einem zu schwachen NT liegt und frage ihn, ob er zum Testen ein Leistungsfähigeres NT einsetzten kann. Sollten damit die Probleme behoben sein, kannst du es ja dann kaufen. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Naja, hab ja jetzt schon eins bestellt und hoffe das es damit funktioiert
![]() Danke dir aber trotzdem!
__________________
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hast ja Rückgaberecht, aber daran denken es sorgsam einzubauen.
![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
|
#6
|
|||
|
|||
|
Hab das neue NT bekommen und eingebaut.. geht damit immernoch nich..
Ich schreib hier ma die Werte vom neuen auf: Adviance Model No: 300U Output: 480W MAX AC Input/Prise Sectur: 115/230V-BA/4.5A 50-60Hz +3.3V/18A (Purple) +12V/30A (Yellow) +5V/30A (Red) +5VSB/3A (Brown) -12V/0.8A (Blue) -5V/0.5A (White) +3.3V & +5V Combined load: 230W +3.3V, +5V & +12V Combined load: 440W P.G. (Orange), PS-ON (Gray), GND (Black) Könnt es vielleicht immernoch irgendwie daran liegen? Und wenn ja, kannst du mir vielleicht mal ein NT empfehlen? Gruß Flo
__________________
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Am neuen Netzteil dürfte es nicht liegen.
Somit lag ich in meiner Vermutung daneben. 1. Hast du dich auch schon mit dem Support für das Game in Verbindung gesetzt? 2. Sind (von den Hardware-Anforderungen) vergleichbare Games auf dem Rechner? 3. Weiterhin sind die Ereignisse noch offen: START -> Alle Programme -> Verwaltung -> Ereignisanzeige Dort dann in "Anwendungen" und "System" nachsehen, achte besonders auf rote Ausrufezeichen. Mit einem Doppelklick auf den Eintrag kommt eine ausführleriche Beschreibung. Achte hier zusätzlich darauf das Unter Anwendung und System fast zeitgleiche Einträge vorhanden sind. Diese kannst du dann einfach markieren und mit "STRG+V" hier einfügen.
__________________
Gruß AMD-Powered |