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#1
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Also Leute, das bitte nur auf eigene Gefahr, denn es dürfte euer EAW für das org Spiel und für andere Mods unbrauchbar machen .... Sichert euch den C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data also macht ne Kopie.
Dann kopiert ihr den Inhalt des Data Ordners vom Mod, in den Data Ordner des Orginal Spiels. Dann könnt EAW ganz normal starten .... dann sollte AGDv3 laufen. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr 100% sicher ob diese drastische Aktion für die Installation des LOW2 Mods oder AGDv3 nötig war. Wie auch immer durch die Sicherung des org. Data Ordners kommt ihr immer wieder zurück ;-) PS: vergesst nicht die Mastertext in German umzu benennen. mfg. Jedi Lu |
#2
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Entweder mach ich was falsch oder das ist der größte mist den ich je gesehen hae aber seht selber .
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Es gibt kein Licht! Keine Hoffnung! Nur Cotor ![]() |
#3
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Ok , dann war es vielleicht doch der LOW2. Ich hoffe du hast auf micht gehört und eine Sicherung gemacht.
![]() Bei Gelegenheit installiere ich nochmal den AGDv3, denn gehen tuts auf jedenfall. mfg. Jedi Lu |
#4
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ja ich hab ne sicherung gemacht gott sei dank
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#5
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So Leute, ich werde zum letzten mal die Thread missbrauchen, weil eigentlich ist er ja für ein anderes Thema. Aber weil hier ja noch eine Frage offen stand werde ich diese noch beantworten.
Installation von AGDv3 Problem im AGDv3 ist ... die Commandbar ist zerschossen. Ich weiß nicht wie und warum aber die 60 mb sind 7 mal größer wie eine normal Commandbar. Natürlich haben es die Jungs von AGDv3 auch irgendwann mitbekommen was sie für eine Grütze hochgeladen haben und haben dann noch einen Patch gemacht AGDv 3.1 Diesen müsst ihr einfach ins C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\data Verzeichnis entpacken, damit überschreibt ihr die fehlerhaften Dateien, dann sollte der Mod funzen. Hier der Link zum Patch 3.1 http://empireatwar.filefront.com/fil...ed_Patch;75310 mfg. Jedi Lu |
#6
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Danke dir endlich.
Das war vorher aber auch ein Dreck ^^
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Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. |
#7
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Also , Jedi Lu das Thread sollte nicht länger missbraucht werden.
Deswegen komme ich auch zum Theme. Also bei der Mod. sind mir ein paar sachen aufgefallen und ich wollte fragen ob ihr meine meinung seit: Ich habe beide Knights of the old Republic teile gespielt na ja und die Sith haben als Helden Revan, Malak , Hk ,den komischen Käptian von der Leviathan und den anderen Sith-Lord aber die Republik nur Crath ,Bastilia und Dondaonna na ja und da frag ich mich natürlich was die sich dabei denken erstens fehlen tausend leute (wichtige) und man müsste die Helden noch umstellen z.B. Bastillia wird Böse und Malak stirb man könnte ja sagen das ist ncoh vonr den ereignissen aber dann dürfte es eig. nicht diesen Sith-Lord geben von den ich jetzt den Namen nicht kenne. Und Zalbar und Mission Va hätte man doch wirklich ganz einfach reinmachen können (Ebon Hawk statt rasender Falke und Misson und Big Z statt Han und Chew). Dann kommen wir zu den Macht verhältnissen: In der Galaxsies-Eroberung sind die Partein ungewähr gleich gut durch die Sternenschmiede aber in Gefecht bin ich mit den Bestenschiff der Sith nicht gegen ein SChiff aus der Stufe 2 derREpublikl angekommen und das ist nicht grad so der knaller. Also das ist meine Meinung.
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