![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ein funspieler hat eigentlich keinen grund, hier das pöbeln anzufangen, nur weil ihm eine ehrgeizige einstellung bei dem ganzen unverständlich ist. bei einem turnier, welches in form von preisen einen anreiz gibt, zu gewinnen, aber die teilnahme auf boardclans beschränkt die hauptsächlich zum fun spielen, gibt es halt den reibungspunkt zwischen leuten die NUR spaß haben wollen und leuten die AUCH spaß haben wollen... das ganze ist aber kein grund, dass sich die gruppen hier gegenseitig ans bein pissen bis zum geht nicht mehr. ich hatte ursprünglich einfach nur kritik an der 3 teamsperre geäußert, weil sie sich mit dem "jeder ist willkommen" prinzip nicht verträgt. entweder man möchte ein turnier mit den besten/aktivsten, dann kann man es auf ein team pro clan begrenzen, oder man möchte ein turnier für alle und dann sollte es auch für alle sein. das hat mit leistungsdenken oder nicht leistungsdenken absolut garnichts zu tun. |
|
||||
|
||||
Wenn ein Turnier veranstaltet wird, so sollte es im Vorhinein als Fun-Turnier oder Turnier mit Preisgeldern deklariert werden. Fun kann man bei jedem Turnier haben. Aber ein Turnier, bei dem Preisgelder ausgespielt werden, als Fun-Turnier zu bezeichnen, ist schlicht und ergreifend falsch
![]() Um aber mal auf die Thematik zur Team-Begrenzung zurück zu kommen... Ich kann die Leute ja verstehen, die von Anfang an sagen, "da haben wir ja gar keine Chance gegen Oktron" etc. aber seht die ganze Situation mal von der Seite. Wir haben auch eine Menge Fun-Spieler, die nicht unbedingt zu den besten im Yuri Universum gehören, aber sollen sie deshalb von der Teilnahme ausgeschlossen bleiben? Und da das Turnier ja mit einem Turnierskript ausgelost wird (denk ich zumindest mal) müssen die Oktron Teams ja ebenso gegeneinander antreten, was ja für alle anderen Clans kein Nachteil ist, eher noch ein Vorteil, wenn wir uns gegenseitig vom Turnier kicken ![]()
Geändert von MRThomm (26-06-2007 um 23:11 Uhr). |