|
|
|||
|
|||
toll da meldet mkan sich dort an und wer bekommt von den 60.000 plätzen 2...apok....super!
hätest ja mal hier was sagen können =( aber so schlecht find ich sieht das nciht aus nur halt sehr nach BF und wie riesig die maps sind!das is für mich kein ET mehr.....aber da hast du recht!die grafik sieht wirklich anders aus wie bei den ganzen screens...... aber wer weiß ob das bei crysis nicht anders ist?ich mein bei giga haben die maln trailer und ingame szenen gezeigt und das sah genauso aus wie auf den screens aber dqas selbe war bei QW auch so... naja abwarten und tee trinken |
|
||||
|
||||
Erm die map bei ETQW sind ungefähr 16 mann maps bei BF2 ...
Und jo ich hatte 2 Keys , ansonsten kenn ich 8 leute die zusammen ~30 Keys bekommen haben ^^. Ansonsten bei Crysis bin ich auch mal skeptisch erstmal. Wenns da ist wirds angeschaut... aber vorbestellt oder son scheiss ? Nix is... |
|
|||
|
|||
nee vorbstellen lehne ich grundsätzlich ab...man kann heut zu tage nur den wenigsten vertrauen....
für mich würde sich das auch nicht lohnen weil ich schon bei farcry nach ne rgewissen zeit keine lust mehr hatte da alles irgemndwie das gleiche ist!ok bei crysis soll es ja auch wieder ne riesige map geben und das ist das einzige was ich wirklich toll finde (mit unter von der grafik falls die wirklich so da ist) naja vllt drehen die ja das psiel bissl runter dam,it man das spiel mit normalen anforderungen spielen kann dann wäre es natürlcih was fürs gute gewissen ja hab mir das vid nochma angeguckt und den anderen spawn gesehen aber ist trotzdem noch bissl groß im gegensatz zu rtcw/et...zu viel freifläche |
|
||||
|
||||
yo... ich dachte mir im Vorfeld: hui da kommt ein geiles game und als apo sagte, das er nen key hat, war ich erstmal happy... dann schaute ich ihm 5mins zu und sagte: Nein danke, dass mag ich nicht mal testen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
irgendwie sowas mein ich auch gehört zu haben ![]() |
|
|||
|
|||
jap. crysis ist auf jeden fall pflicht, wenn man far cry super fand...
|
|
||||
|
||||
*Ausgrab*
Kann sonst noch wer in der MP-Beta mitmischen? ![]()
|
|||
|
|||
Theoretisch ja, praktisch laggt es zu arg bei mir um Spaß zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
uhm... ich glaub der Hype um Crysis hat nu auch die ersten negativen Aspekte für EA geschaffen...
http://www.winfuture.de/news,35681.html ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß das sowas normalerweise nicht umbedingt gern gesehen wird, aber ich wollte mal fragen ob jemand noch nen Key (oder ähnliches) hat um bei der Crysisbeta mitzumachen. Das würde mir die Kaufentscheidung erleichtern wenn ich wüsste ob der Multiplayer auch gut ist und gut läuft.
|