![]() |
|
|
||||
|
||||
jo schon echt traurig wie hier gleichzeitig nur rum gespammt und ärger gemacht wird
![]() langsam sollte mal gut sein, gucken uns dann noch ne weile an aber irgendwann ist dann auch mal schluss. mehr als reden und drauf hinweisen können wir auch net. ![]() gilt fürs hp-forum als auch für cncforen
|
||||
|
||||
Hio
Themen genug hatten wir doch....ist nicht nur spam...aber egal... Dann hau ich mal ein Thema raus....ööö... KLose... Klose zu den bayern.... Gut oder schlecht??? Dazu hätte ich gerne ein Bier! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Klose bei Bayern, ganz klar Daumen hoch
eine COKE pls
|
||||
|
||||
Hio
Wieso?...Finde ich äußerst unüberlegt den Schritt.... Man muss auch immer im Auge behalten, wer noch alles kommt und /oder bereits da ist! Rechne ihm ehrlich gesagt , nur wenig Chance da aus... Man kann es dann auch als Podolski Syndrom bezeichen ![]() ein Brandy plz! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja die Bayern waren eigentlich mit ihrem ganzen Sturm unzufrieden, wir reden jetzt mal nur vom Sturm nicht der ganzen Mannschaft.
Pizzaro ist weg Santa Cruz soll weg Makaay soll weg da bleiben im Sturm nur Toni, Poldi, Miro, Schlaudraff (man braucht einen für die kleinen im DFB Pokal ![]()
|
||||
|
||||
Hio
es ist herrlich zu sehen, dass wenn es bei Bayern mal nicht soo läuft, gleich wieder mal ein rundumschlagt gemacht werden muss im Bereich Spielerpolitik. Maakay soll weg?...das ist mir neu! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Naja aber das ist ganz "normal" das wenn eine Saison nicht so war wie sie sein sollte das management neue Spieler kauft, die Bayern haben Geld, das Interesse ist Groß und daher werden natürlich keine no name Jungs gekauft.
Ja er soll, darf und will eigentlich auch weg.