|
|||
|
|||
![]() Darf ich euch mal was sagen ?
KEINE SEITE HAT IRGENDWELCHE FORTEILE INSGESAMT GESEHEN ! Jede hat seine schwächen, was der Gegner zum Vorteil nutzen kann. Aber jede hat auch seine stärken, was den Gegner alt aussehen lassen kann, wenn er nicht drauf vorbereitet ist, was eventuell kommt, oder auch nicht kommt. Aufklärung ist alles. Wer in einer Dunklen Höhle sitze. Sieht nicht nur nichtmal seine eigene Hand, der sieht auch nicht was draußen vorgeht. In Yr hat nun jede Partei gleichermaßen die Möglichkeit der Aufklärung, durch Spyplane, Psycho Aufklärung, und Sat-Link. Ich hab von den Einheiten den Eindruck, das das ganze sehr gut nach dem "schnick-schnack-schnuck" prnzip aufgebaut ist,.. und natürlich gibt es auch hier einige brunnen ![]() Rushen ist übrigens bei Yuris Revenge zwar keine Sache der unmöglichkeit, es kommt nur auf eine gute Aufstellung und Zusammensetzung von vielen verschiedenen Einheiten an. Wer 100 prisma panzer baut, und damit boom boom machen will, der hat zb bei Yuri die arschkarte gezogen,. auf hundert prismapanzer fallen etwa 33 masterminds,.. diese zahl wird aber noch gedrückt, da die eingenommenen panzer die einfallenden horden auch dezimieren werden, .. und schon hat man das geld für seine tanks ausm fenster gejagt. Diese Zahlen sind nur Beispiele. Jede Partei hat ein Gebäude, mit dem es die Produktivität verbessern kann. Erzreiniger - Industrie Fabrik - Klonstätten Jedes Land kann sich gut gegen Luftangriffe wehren. Und auch wenn Yuri nur eine Seeeinheit hat, die aber mit allen Wassern gewaschen ist, ob torpedos oder Raketen. Auch auf der See ist keiner überlegen. Die Superwaffen von Yuri (Genetic Mutator - Psychic Dominator) sind nicht übertrieben stark.. der PD ist etwa so verherrerisch wie eine atombombe, .. und ist sicher nicht so erschreckend wie im intro (ich kontrolliere jetzt die ganze welt). Der GN ist praktisch um Einhéitennachschub zu bekommen,.. dumm für den gegner ist, wenn er seine basis mit infanterie zupflastert,... anderer seits wird dieser das schnell merken, und die infanterie streuen. so.. mehr hab ich im moment nix zu sagen.. außer... meckert nicht über das balancing,.. das ist gut, und westwood hat alle einstellungen sicher gründlich bedacht. |