|
|
||||
|
||||
Sie haben einen neuen Teaser online gestellt, in dem man die Änderungen an den Teslawaffen sehen kann.
Hab das ganze mal bei uns auf die CommNews gestellt ![]() Ich find das Video schön und auch klasse, wie regelmässig man über die Fortschritte informiert wird.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bitte schaut euch den neuesten Blog an. Darin steht, das Team will APB in mehrere Sprachen konvertieren. Jeder der gut Englisch und Deutsch kann und helfen will, kann dies auch tun. Ich hab' meine Hilfe bereits angeboten ![]() Geändert von Seerioz (25-06-2007 um 17:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Für die bevorstehende LAN hab' ich's mir gleich mal gesaugt und bereits ein wenig die letzten zwei Tage mit Crionzac (alias Shadenmoroh hier im Forum) gespielt.
![]() Gefällt mir ansich recht gut, aber wirklich ausgereift ist der Mod noch nicht. Tanya ist imo total overpowered, die hat einmal das gesamte Sowjetteam 2x (6 Leute btw) gekillt und konnte erst dann von uns getötet werden. Desweiteren sollte wenigstens der Techniker ein schwaches C4 haben, wir hatten gestern die Situation, dass 3 Mammuts in unserer Base standen und wir NICHTS gegen sie ausrichten konnten, da Waffenfabrik sowie Kaserne bereits Schrott waren. Im Moment fällt mir sonst nichts weiter zum meckern ein, außer vielleicht, dass die Gewehre der Standardsoldaten gut heftig sind, ich hätte einmal beinahe das Radar damit zerstört. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ihr nichts gegen die Mammuts ausrichten konntet, weil eure Produktionsgebäude zerstört wurden ist aber absichtlich: das ist ja auch kein Renegade! ![]() ![]() Beta wird bald raus sein, in 1.5-3 Wochen denke ich. Es gibt noch ein Paar bugs, die ausgemerzt werden müssen. Dann könnt ihr anfangen, euch an ein fast neues Spiel zu gewöhnen. Es spielt sich wirklich ganz anders, alte Taktiken werden oft fehlschlagen. Ihr werdet's selber sehen ![]() Ach so und, ich glaube jetzt werden viele Leute sagen, dass Volkov overpowered ist ^^ (mal wieder, nach .9925). Geändert von Seerioz (24-08-2007 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Beta in 1,5 - 3 Wochen?! Hört sich gut an, hoffentlich dauerts wirklich nicht mehr so lange.
|
||||
|
||||
Beta am Freitag:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1250
|
||||
|
||||
hab die beta grade angespielt und das haben die echt genial gelöst mt dem bauen von einheiten und und und einfach nur zu empfehlen
![]() |