|
|
||||
|
||||
Ganz blöde frage, wie hast du denn TW installiert? Installation, und dann direkt Patch drauf ohne das Spiel zu starten? So hab ich früher immer meine Generals-Installationen zerlegt und bei TW auch schon 2.
|
||||
|
||||
unterschiedlich... ich probiers täglich etwa 3 mal neu zu installieren... mal starte ich neu, mal direkt patch drauf, mal über diverse zwischenpatches... manchmal starte ich das spiel mehrmals zwischen den updates aber bis jetzt hat noch nichts geholfen...
|
|
||||
|
||||
Also mittlerweile sind schon 4 Tickets zwischen EA und mir hin und hergangen, letztes war PIO MODE zu benutzen anstelle vom DMA und alle Prozesse ausser 3-4 zu beenden. Hat nix gebracht und beim Starten stürzt es immer noch ab.
Ich installiere Morgen doch mal eine 30tage Probeversion von Vista, mal sehen. Mir reichts. Kann doch net sein das ich alle bis auf Patch 1.05 spielen konnte und jetzt soll mein Rechner es zum Absturz bringen. Kenny
|
|||
|
|||
Bei mir übrigens das gleiche. cnc3game.dat Fehler gleich beim Spielstart. Das Spiel habe ich schon deinstalliert und neuinstalliert. Keine Änderung. Ich habe auch die Kane Edition. Nu kann ich gar nicht mehr zocken...
Ganz Klasse, ich dachte die haben den Patch mal vorher auf ein paar Systemen getestet. Ich hab übrigens WinXP SP2 und alle Updates, Core2Duo 6600, 2GB Ram, Nvidia 8800. Nun heisst es wieder warten und hoffen, aber gerade für so einen fiesen Bug sollte EA doch mal ein paar Überstunden verordnen. |
|
||||
|
||||
tja... mittlerweile antwortet EA nur noch wenn ich sie daran erinnere... also wenn ich nach 2 tagen noch immer nichts von ihnen höre frag ich an ob was kommt, dann kommt meistens wieder eine nutzlose antwort und dann wars das wieder...
|
|
||||
|
||||
@Flexi: Hast du evtl. bevor dieser Fehler kam in einem online Game eine Map übertragen bekommen?
Wenn dem so sein sollte, lösche die zuletzt gespeicherte Map und probiere es dann nochmal.
|
||||
|
||||
Last but not Least, das Finish von EA-Games:
Greetings, Thank you for contacting Electronic Arts. I have sent your incident for review to our senior technicians, but they could provide any additional assistance. Again, I apologize for any inconvenience or disappointment this may have caused you, but we have exhausted all of our known remote troubleshooting steps and cannot provide further assistance. Please contact our Warranty Group for any options you may have concerning our Warranty Policy: http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg...p?p_faqid=8947 Take care, EA Rep Devin Senior Global Tech Support Electronic Arts |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mit Patch keine Chance auf Start. |