Umfrageergebnis anzeigen: Bewertet C&C3:Tiberian Wars nach 1.05 | |||
1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 11,29% |
2 |
10 | 16,13% |
3 |
13 | 20,97% |
4 |
16 | 25,81% |
5 |
14 | 22,58% |
6 |
2 | 3,23% |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Juhu, dann kommt vielleicht in anderthalb Monaten wieder ein Patch, der das Cheat-Problem für circa 12 Stunden beseitigt, bis die Cheater ihre Tools an den Patch angepasst haben......
EA hat schon soviel versprochen (LifeTeam?), ich glaub nicht, das die da irgendwas tiefgreifendes verändern werden... Maximal ein paar oberflächliche Sachen, damit die bishrigen Cheats/Trainer nicht mehr funzen, aber das Anpassen wird sicher schnell gehen, so wie ich EA einschätze... Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Am Anfang hab ich eigentlich nicht viel vom Spiel erwartet und war da sehr positiv überrascht von EA, aber inzwischen muss ich sagen: Kein neues CNC wäre besser gewesen als TW, dann wäre die Serie weingesten in guter Erinnerung geblieben... Ansonsten: Kampagne ne gute 3- (Teils recht spassig, aber langweilgie Videos, dröge Missionen und Logik-/Kontiunitätsfehler in der Tibeirumwelt senken den Spass gewaltig) Beim Multiplayer geb ich mal ne glatte 5, wegen Bugs, Cheats, miesem Balancing, schlechtem Lobbydesign, falschen Versprechungen und was TW da noch so für Macken hat >_>
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (18-06-2007 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also für den heutigen Abend bin ich auch mehr oder weniger bedient. Erst kommt wieder nur diese Mothership-Scheiße (und wenn ich das selbst auch mal mache feuert das Ding natürlich wieder nicht) und dann kommt später ein Maphack (juhu, ich setze Blitztürme wo ich will ohne vorher aufzuklären und an der GDI Aufklärung lags auch nicht).
|
||||
|
||||
Letzteres kannste ja easy mit replays nachprüfen ob dort aufgeklärt war oder nicht.
|
|
|||
|
|||
wie lange brauch EA für kleinere Patches, 3 Monate ?
ich mein über 1 woche gibts den unverwundbarkeitsbug und massig neue cheats, EA macht lieber Urlaub, was ein witz kennen wohl das wort Hotfixes nicht |
|
||||
|
||||
Ich glaub eher die Definition Hotfix is bei EA anders... so ala "hotfix ist es solange der nachfolger noch nicht aufm markt ist"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhhh die Frage kann ich dir beantworten, wenn ich weiss wann das Addon kommt. Davor werden die auf jeden fall noch ein patch bringen, egal wieviele bugs der wieder reinhaut, damit jeder ein Grund hat im Laden zu rennen und dieses komische Addon zu kaufen. |
|
||||
|
||||
und nun kommen die Herren XxAcLxX und Apokus bitte wieder auf einen normalen Diskussionslevel. Danke!
|