![]() |
|
|
||||
|
||||
rischtig du yugo :P
laber laber ![]() mach doch mal einen auf böse wär sicher lustig mit anzusehen sash und ich haben die namen für die HP schon gesichert ![]() ja rolf so ist das wenn man grünen tee mit Jever mischt eine tödliche mischung HRHRHRHRHR ![]()
|
|||
|
|||
Grüner Tee wird in Fachkreisen auch als Synonym für JeVeR verwendet!
![]() Aber ich bin mir sicher, das wusstest du ![]() Also..! |
|
||||
|
||||
na klar rolf,
also was meinst welches team uns am meisten geld bietet damit wir für sie spielen wür ÜPG`s ![]()
|
||||
|
||||
Moin ... ein Kaffee ..Schwarz ...
![]() @Eko .. der Max ist Aushilfsweise hier . Bekommt ja sonst nirgentwo nen Job oder ne andere "Kneipe" ![]() Lass ihn was jobben hier ![]() |
|
||||
|
||||
aushilfsweiße ich glaubs nicht...
meiner mama gehört hier der laden ![]() hier hast deinen cafe sascha aber richtig schwarz +gg+
|
||||
|
||||
da ich nun wieder hier bin: lokalrunde!!!!
|
|
||||
|
||||
und das wird nicht die einzigste vom chris bleiben, dass kann ich euch versprechen ^^
|
||||
|
||||
och, nicht streiten.
komm, ich geb noch ne runde hier, damit wieder ruhe is. ![]() alkohol: der ursprung und die lösung sämtlicher probleme^^ |
|
||||
|
||||
Ganz genau Leute Streit wolln wa hier
aber ma gar nicht dad geht doch nich ![]() Ich hätte dann gern maln Kaffee |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier dein ´kaffee ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() außerdem hab ich gesagt "no commend" halt dich daran, du KIND! ![]() ps. was du und sash macht, geht mir sowas von am arsch vorbei ![]() da platzen mir echt die eier
|
||||
|
||||
Wollte mir grad mal nen Kaffee hier bestellen, aber ich glaub ich geh wohl lieber... die Dicke Luft hier drin braucht doch wirklich niemand. Oder?
Also cool down Jungs, evtl. schau ich dann später nochmal vorbei und bestelle dann was.
|
||||
|
||||
nein nein AMD bleib ruhig, ich denke navy hat meine nachricht empfangen und es bleibt dabei...
![]() also bestell was du willst, die runde geht auf mich ^^
|
||||
|
||||
Hio
Ja was denn hier los... stickig hier drin... Mal lüften wäre nett...der Rolf PuPsT immer nach dem er Jever trinkt....den Mief wirst du ewig nicht los. Ich ,möchte gern das Mittagsgericht...wenn nicht vorhanden ...ne C-Wu-Po-We... und ne Coke... hab den großen Tisch belegt, in der Hoffnung es kommen noch ein Paar vorbei und setzen sich zu mir... Hab mich auch gewaschen heute ![]() ![]() ![]() @Eko: Was los DiGgA...schlecht drauf??? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
sash ich glaub eher er kennt mich nimma...
laaaaaaaaaaber laber ![]() ja klar günter hier hast deinen kaffee ja das mittagsgericht sind heute ein leckerer wurstsalat bei dem wetter kann man ja nix schweres essen ![]()
|
||||
|
||||
Na geht doch Jungs, so kommt mir euer Stammtisch doch wieder sehr viel bekannter vor.
![]() Danke für den Kaffee. Der Wurstsalat hört sich auch gut an, nehme gerne eine Portion. @Navy, wie kommst du darauf das ich dich nicht mehr kennen sollte? Nur weil man sich nicht mehr so oft wie früher mal auf nem TS getroffen hat? Bin immer noch, auch ab und an auf dem TS von TLH anzutreffen und noch so einigen anderen. Man kennt halt einfach zu viele Nette Menschen. ![]()