|
|
||||
|
||||
Naja immerhin wird dann doch mal was über TW im Display angezeigt.
![]() Also für TW benötige ich absolut kein Zusatzdisplay, daher hatte ich mich auch für die G11 entschieden. Einziger Vorteil, den ich wirklich sehe, sind Einblendungen von TS (Teamspeak), falls man mal auf einem ist wo man die Leute noch nicht so kennt. Anzeige von Uhrzeit, Temps und sonstige Sys Infos sind ja auch gut und nett aber für mich keine Anforderungen die ich an eine Tastatur richte.
|
||||
|
||||
Nett, das freut den G15 Nutzer...
Im Tech Support hab ich grad beschrieben wie man die CPU Anzeige unter Vista ans Laufen bekommt ![]()
|
|||
|
|||
weiß jemand wie man den G15 support nutzt? Bei mir zeigt sie nichts an und ich weiß auch nicht wie ich es anschalten sollte...
Geändert von DavidM (14-06-2007 um 14:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Normalerweise kann man fast alle Plugins über den LCD-Manager starten.
Dort kannst du auch einstellen, welche Sachen aktiv sein sollen. Notfalls neuesten Patch von der Logitech Page ziehn ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das plugin wird zusammen mit c&c3 automatisch geladen, mit dem plugin hat logitech wenig zu tun, den hat nur EA gemacht...aber wie gesagt 1.05 ist dafür nötig
|
|
|||
|
|||
ja klar hab ich 1.05. bin ja nich ganz doof
![]() hab auch die neueste logitech software drauf jetzt. aber es ist nichts zu sehen.... |
|
||||
|
||||
Hast du das evtl. im LCD Manager nicht aktiviert?
Hast du Vista oder XP?