|
#1
|
||||
|
||||
Hab ich nicht... noch nie davon gehört... in meinem Support ordner is sowas nicht drin.
Neueste Ratschläge von EA bezüglich des Problems: Benutzerprofile löschen bis man nur noch 1 Administratorkonto am Rechner hat -> hat nicht geholfen Das Programm als "Administrator" ausführen -> hat auch nicht geholfen Hab dann aus eigener hand mal versucht cnc3.exe und cnc3game.dat nur auf einem Core meines Dual Core Systems auszuführen -> hat aber auch nicht geholfen... Warte wieder auf Reply von EA |
#2
|
|||
|
|||
Mit wem von EA schreibt ihr bzw. wer bearbeitet eure Supportanfrage? Da scheint es wieder ein paar Wissenslücken zu geben.
|
#3
|
||||
|
||||
Alle Anfragen bis jetzt hat ein "EA Tech Marc C." beantwortet.
Die heutigen News kamen aber von "EA Tech Marlon V.". Welche Wissenslücken ? Weisst du wie man das Problem behebt ? Marc dürfte das anscheinend abgegeben haben... Der neue schlägt mir nun vor diverse Änderungen in meinen NVidia Treiber Einstellungen vorzunehmen. -> werde das gleich mal alles durchackern und geb euch dann hier bescheid obs genutzt hat. EDIT: Zitat:
Geändert von Peda1983 (14-06-2007 um 18:13 Uhr). |
#4
|
|||
|
|||
kannst du mir mal die email adresse gebe von dem ea support ?
|
#5
|
||||
|
||||
Guck doch ins Handbuch
![]()
__________________
Zitat:
|