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#1
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Also auf ein neues..
1.Der Venator Hanger ist meines glaubens zu schmal geworden 2.das man bei den Raumschiffen die Raumjäger extra bauen kann Venator ARC-170 u. V-Wings, ISZ Tje-Fighters u. Tje Bomber, Mon Calamari X-Wings u. A-Wings und bei der KUS 3.die aber nicht zur Raumbasis bauliste kommen sondern die Raumschiffe ihre eigene bauliste habe die aber dan nicht so schnell gebaut werden wie bei der Raumbasis und das dann die Raumjäger aus den Raumschiffe kommen wo sie gebaut worden sind 4.die Raumschiffe können ihre Raumjäger (oder Bomber) zurück aufs Schiff rufen wo sie repariert werden und neue Staffel mitglieder dazu bekommen fahls welche zerstört worden sind oder wo sie nur sich vor den Korvetten sind PS.das hir ist ja fast wie Schule ![]() ![]() ![]() PPS.Danke Imperator Bob aber immer wenn ich das Installiere geht mein Internet nicht mehr /think Geändert von Black_Wolf (13-06-2007 um 11:59 Uhr). |
#2
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Du meinst also dass man bei den Schiffen wenn man den Venator anwählt deine Jäger bauen kann und sie dann im Schiff sind und man sie rausrufen kann?
Bei Dark Lords Mod kann man schon Jäger in den Venator lagern aber nicht bauen. ![]()
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Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. |
#3
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Hi, es ist nicht alles technisch umsetzbar wie du es dir vorstellst, manches geht mit Umwegen, tricksen oder Workarounds. Einiges ist auch fürs Gameplay und Balancing nicht unbedingt empfehlenswert.
2.) Die Jäger kann man baubar machen, mit der Einschränkung das nur eine begrenzte Anzahl an Bauslots je Gebäude zur Verfügung steht. Man könnte das aber mit einer Jägerwerft lösen. 3.) Das ist so einfach nicht möglich, da Raumschiffe kein Bauslots haben, hier wird es durch Spawnen von Raumschiffen gelöst. Das Spawnen kann manuell durch Button ausgelöstet werden (mit Wiederaufladezeit) oder automatisch. Jedoch geht beides nicht nach Wunschjäger sondern nur nach festgelegter Reihenfolge. Ich könnte mir auch vorstellen das man eine im GC Modus bewegliche Werft bauen kann was ja einen Raumschiff mit Bauslots ähnlich wäre aber es sind nur "Vorstellungen". 4.) Ich glaube nicht das dies möglich ist, reparieren ja (gibt ja schon Reparaturschiff in Dark Lords Mod) auffüllen nein. Schutz vor den Korvetten .... wird auch schwierig .... vielleicht mit tricksen, Schutzschild, spez. Abilitie's oder ähnliches. Wie schon gesagt es ist einiges möglich, aber ob diese Gimmicks das Gameplay verbessern ist zu bezweifeln. mfg. Jedi Lu |
#4
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Dein Internet geht nicht mehr wenn du das installierst
![]() Hmm, schreib mich mal über icq an (nummer steht in meinem Profil), vielleicht kann ich dir da ein bisschen helfen.
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#5
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ich habe mal eine Frage was haben die Runden Kreise über den Venator Kreuzer zu bedeuten
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#6
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Was denn für Kreise? Kannst du mal ein Screenshot machen?
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Herrsche mit der Furcht vor Agression, nicht durch Agression selbst. |
#7
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wo mache ich hier ein Scrennshot rein muß ich das mit dem Programm 666kb erstellen oder wie
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#8
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Zitat:
Wenn es in Version 1 ist: Wurde behoben, die Kreise haben nichts zu bedueten ![]()
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#9
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Hi zusammen,
erstaml großes lob für den mod! der ist total geil! ich freu mich schon total auf Version 2!!! so erst die Mängel: 1. mir ist auch aufgefallen, dass die Executor ( Vaders SSD) fehlt. 2. ich kann beim konsortium mit den verderbern keine korruption starten. es wird zwar die schlacht geladen, aber der bildschirm bleibt dauerhaft schwarz. ist das bei den anderen auch? so nun meine anregungen: dark lord du sagtest du willst als superwaffe für die KUS den TS1 nehmen. wie wäre es stattdessen vielleicht statdessen mit der Centerpoint station? ![]() ebenfalls wäre jedi der hellen seite für die rebellen geil. evtl. nur auf yavin 4 baubar. ihr habt jetzt ja schon einige gute ideen genannt, so dass mir kaum noch was einfällt. |