|
|
|||
|
|||
Euere Probleme hätte ich gerne ...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Naja, es ist eben ein Forum in dem jeder seine Meinung posten darf und er sich auf jedenfall sicher sein kann, dass sich jemand damit auseinandersetzt und sei es nur um die Regelkonformität zu prüfen. Ist irgendwie meine Aufgabe, hin und wieder lasse ich mich sogar zu einer Meinungsäußerung hinreisen oder ich stelle etwas richtig, weil es mir in den Augen wehtut, ob ich das jetzt für sinnvoll oder weniger sinnvoll erachte bleibt mal dahingestellt.
Aber wenn das all meine Probleme wären, kann ich dir versprechen, wäre ich auf der GB gewesen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Hmmm ich glaub wir einigen uns drauf, das Generals für mich und offizell ein C&C ist und für euch halb nicht xD.
Hab keine Lust jetzt den ganzen Post auseinanderzupflücken, obwohl sich gerade über das Skill-Thema gut diskutieren lässt. ^^ |
|
||||
|
||||
Die Frage waere wohl besser gewesen: Welches ist das bessere Spiel, Generals oder C&C3?
Dann waere eventuell die Diskussion nicht so ausgeartet ![]() Wie auch immer, ich wollte mal hier was von einem der Ex-Entwickler einstreuen: Zitat:
Ich persoenlich finde auch, dass Generals eine interessante Vielfalt bietet, speziell mit den Unterfraktionen im ZH Addon. |
|
|||
|
|||
Dito
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich könnt auch viel erzählen wenn der Tag lang ist, von wegen Innovation ect. glaubt ihr echt, die würden sagen: "Wir wollten nur den Namen zum Geld verdienen benutzen". Ich war damals natürlich so dumm und hab mir das Spiel blind gekauft...
|
|||
|
|||
Ich dachte schon das Thema wär abgeschlossen ...
|