|
|
||||
|
||||
omg ne ich streit alles ab das bin ned ich
![]() ![]() sagte ich das wir mit mir anfangen müssen? tztz ![]() tja aber hat was... ist schon kult das foto ^^ Aber Sven das gibt Rache, du hast sicher auch mal sehnsucht nach einem Schild ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich hab noch drei weitere davon
![]()
|
||||
|
||||
Na was soll man sagen, Spitzenlan!!!
Hat super Fun gemacht, dafür meinen Dank an die Orga die bis auf Prochnow alles Perfekt gemacht haben. weiter so!
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
mi mi mi
![]() |
|
||||
|
||||
nu spammt er wieder, aber auf der lan musste man ihn schon gewalt androhen um überhaupt was zu hören :P
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
WUS ?
Also ich finde besonders nach dem Wodka und dem Met wurde meine Zunge locker ![]() |
|
||||
|
||||
Also mit mir hat er geredet aber da wusste er auch das ich ihm mehr versteh als ihr ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |