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  #1  
Alt 08-06-2007, 15:26
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
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ALso ich find manche dinge auch lächerlich.
Ich dachte Mammutpanzer werden teurer? naja immernoch 2,5k
Avatar lohnen sich immernoch net wirklich.
Das Mutterschiff is ja mal voll übertrieben!!!
Und ja Scri sind wirklich noch overpowerter im lategame.
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  #2  
Alt 08-06-2007, 15:45
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CAT_forever CAT_forever ist offline
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Was ich bisher gemerkt habe ist, dass die Spiele nun viel länger dauern.

Positiv ist mir aufgefallen, dass die GDI Sammler nun ziemlich gut gegen feindliche Infanterie gerüstet sind, sodass Versuche den Sammler am Anfang des Spiels zu erledigen oft fehlschlagen.

Auch die Mammuts sind jetzt relativ gut was das Balancing angeht.
Und die Infanterie ist vorallem gegen Scorpion's gut gerüstet.

Negativ sind mir die Scrin aufgefallen. Vorallem die Lufteinheiten sind nun extrem stark geworden, mit Bazooka-Infanterie nur schwer zu knacken, da diese nun auch 25% schlechter gegen Lufteinheiten sind.

Wurde schon das ein oder andere mal von Stormridern platt gemacht. Die GDI Airtower sind immer noch schwach und die Infanterie taugt nichts mehr, Pittbulls sind kostspielig und schwach gepanzert.

Und Scorpion Rushs sind leider immer noch relativ stark, vorallem die kurze Bauzeit ist schuld.

Alles in allem ein guter Anfang, aber einige Verbesserungen fehlen denke ich noch.
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  #3  
Alt 08-06-2007, 15:57
Benutzerbild von Franky-m2
Franky-m2 Franky-m2 ist offline
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Also ich find den Patch kacke... alle regen sich drüber auf das Tank gespammt wird...also gut jetz wird halt Inf gespammt...

GDI hat eigentlich keine Chance mehr gegen die andern zwei Parteien weilse im Lategame von den Scrin leicht übertroffen werden ....der Mammuth hält ja gar nix mehr aus...
also ich weis nicht was das soll....
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  #4  
Alt 08-06-2007, 17:00
Benutzerbild von YODA
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Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen


Auch die Mammuts sind jetzt relativ gut was das Balancing angeht.
Und die Infanterie ist vorallem gegen Scorpion's gut gerüstet.
den mammuts kanste beim fahren die ketten wegseln
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es kann nur einen geben
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  #5  
Alt 08-06-2007, 18:23
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
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LOL ich habe das Gefühl mit Tiberium Wars gehts nur noch bergab, ich habe hier alles durchgelesen, und ich werde den Patch gar nicht erst downloaden, der macht es eh noch schlimmer. Ich bleibe in Dawn of War und spiele C&C erst wieder, wenn es mit Dawn of War vergleichbar ist. Die sollen das mal vernünftig machen, also wirklich.
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Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
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  #6  
Alt 08-06-2007, 18:24
Benutzerbild von Germane45
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Mir ist zuallererst aufgefallen, das das gemeine Fussvolk jetzt schneller feindliche Gebäude wegballern kann.

Auch die Mammuts müssen jetzt öfter dran glauben.
Das Railgun Update kostet jetzt auch 5000 Talers.
Muss man sich etwas umstellen.

Jetzt ist mehr Einheitenmix gefragt, um die Verluste gering zu halten.
Die Firehawks sind imho stärker, bzw. fallen nicht mehr so schnell vom Himmel.

Der Verkauf von Raffinerien bringt auch nur noch 300 Talers.
Muss man sich jetzt überlegen, ob man die Sammler nicht besser aus den Waffenfabriken kommen lässt.

Was mir aber besonders gut gefällt..........
Bei reinen Fungames, also Spiel ohne Ladder, wird man nicht mehr befördert.

Bisher bekam man ja immer wenigstens 2 Balken für den Aufstieg zum nächsten Rang dazu.

Damit scheint auch Schluss zu sein.

Aber das Allerdollste ist, man kann endlich bei seinem Spielpartner in Bauhofnähe, wie schon bei Yuri, endlich alles mögliche an Gebäuden hinsetzen.

@Chaos Hexer

die Karten für das Spiel sind mit diesem Update neu gemischt.
Du solltest dir deine eigene Meinung bilden, statt aufs hörensagen zu reagieren.

Geändert von Germane45 (08-06-2007 um 18:27 Uhr).
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  #7  
Alt 08-06-2007, 22:08
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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OL Nick: Dark Warrior
mir ist auf jedenfall aufgefallen das die KI besser ist und das es doch noch ein paar merkwürdige treffer vom raketenprooper gibt : die rakete schlägt ein kommt auf einmal wieder zum vorschein und schlägt daneben ein was soll das denn sein ne art artellerie oda was?

EDIT: mir hat es vorher besser gefallen wie die einheiten angegriffen haben die ballern auf wichtige gebäude aber die einheiten die se angreifen werden einfach übersehen...
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Geändert von Dark Warrior (08-06-2007 um 22:11 Uhr).
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  #8  
Alt 08-06-2007, 22:30
R0Li84 R0Li84 ist offline
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Krasse scheiße - was ist denn das für ein Mothership? Habe grad in nem 2vs2 beide Gegner gleichzeitig mit dem Mothership platt gemacht... - ein schuss und alle waren weg - ist doch ein Witz oder? Sobald einmal der mastermind in der Base ist und nen transmitter aufstellt hat man schon so gut wie verloren - soviel AA kann man gar nicht bauen...
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  #9  
Alt 08-06-2007, 23:44
Benutzerbild von XxAcLxX
XxAcLxX XxAcLxX ist offline
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Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Was mir aber besonders gut gefällt..........
Bei reinen Fungames, also Spiel ohne Ladder, wird man nicht mehr befördert.

werden denn die siege / niederlagen bei fun games (keine rangliste) zu den stats dazugezählt?
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Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


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  #10  
Alt 09-06-2007, 00:59
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Also seit dem patch komme ich online zwar gar nicht mehr klar, aber die spiele sind viel spannender. Man kann oder besser gesagt muss viel mehr einheiten mischen als davor.

Gestern abend haben welche versucht mit mass infantry zu rushen, was natürlich nicht funkioniert hat. Der scorpion rush funkioniert auch nicht mehr, predator spam haben wir nur zusammen aufhalten können.

Als gdi baue ich jetzt immer infantry, und die bazooka einheiten bringen wirklich viel.

Der flamen panzer ist unglaublich stark geworden, ich habe schlecht gestaunt als einer mit flame tanks meine base gerusht hat, als ich gerade angreifen war, mein bauhof war so schnell down, unglaublich.

Das mutterschiff ist mir allerdings negativ aufgefallen, wenn man einmal nicht aufpasst ist die ganze base weg. Mastermind + transmitter = mutterschiff in der base = tot. Früher haben noch paar genbäude und einheiten überlebt, aber jetzt ist wirklich gleich aus, nichts überlebt.

PS: ich habe fast nur 2on2s gespielt, also keine ahnung ob es im 1on1 schon böse taktiken gibt.

Ach was mir noch aufgefallen, diese fairness wertungen, waren immer so drei sterne, also keine goldenen ecken, heute mittag hatte ich plötzlich goldene ecken... Jetzt plötzlich nur noch bronze also zwei sterne, wieso ändert sich das so schlagartig, hab ja über 100 games..

EDIT: Was mir nich einfällt heute mittag mitten im spiel schreibt plötzlich einer cheater, und ich denk so warum, was ist los. Und paar minuten später kommt eine meldung, "verbinung verloren, unterbrochen" so in etwa, mit ok button. Ich klick ok und es geht ganz normal weiter, kurz darauf hat das mein kollege auch. Das spiel ging aber ganz normal weiter, gab auch keine probleme.

Noch was gestern bin ich aus einem game geleavt, ganz normal. esc spielbeenden etc (base war schon halb platt, hatte keine einheiten mehr) und dann seh ich in meinem profil desync....
__________________


Geändert von sponk007 (09-06-2007 um 01:09 Uhr).
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  #11  
Alt 09-06-2007, 01:52
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also ich hatte heute nen paar 1on1 und einige 2on2... so wie ich das sehe is rush jetz fast unmöglich und das ganze game is nur noch auf bunkern aufgebaut...

abgesehen davon, wird ab jetz fast nur noch jeder scrin spielen, weil die echt übel geworden sind. besonders was das mutterschiff angeht.

naja ma sehen ob sich da irgendwann nochmal was ändert (denke zwar nicht) aber so gefällt mir das game mal überhaupt nicht...

ps: kann ea net leiden
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†R.I.P†
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