|
|
|||
|
|||
Ist die Infanterie jetzt wichtiger als vorher?
Konnten die doch schon immer. |
|
|||
|
|||
Jop, zumindestens in meinen GDI vs. NOD Matches musste ich die Erfahrung der stärkeren Infanterie machen...
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Apoc hat vor ein paar Stunden gepostet, der Patch ist jetzt offiziell verfügbar ^^
Zitat:
An der Übersetzung für Commnews arbeite ich gerade. Übersetzung ist da
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (08-06-2007 um 09:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh, liegt wohl daran dass man vor dem patch die teile kaum benutzt hat xD
|
|||
|
|||
Weis denn schon jemand genaueres Wann die Ladder zurück gesetzt wird? Das sollte ja schon gestern passieren, oder?
|
|
||||
|
||||
Mir kommts so vor, das EA nicht mal die LAdderlöschung einhalten kann!!
Da passiert ja garnix! die cheater die am anfang ihren rang hochgeschraubt haben, habens zwar schwere, aber ein ladder rreset währe super weil ja auch die KArten jetz mit 1.05 neu gemischt wurden! Wie auch immer, EA - Weisse bescheid ^^
|
||||
|
||||
Dir ist aber bekannt, dass sie zum Erscheinen von 1.05 mitteilten, das es erstmal keinen Ladderreset gibt?
Eventuell wollen sie damit ja aus irgendeinem Grund noch ein wenig warten. Und um es vorweg zu nehmen, nein mir ist der Grund nicht bekannt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Man diskutiert noch innerhalb des Entwicklerteams was alles zurückgesetzt werden soll. Die meisten sind wohl nur für die reinen Ladder-Stats und die spielerbezogenen Statistiken sollen erhalten bleiben.
|
|
||||
|
||||
Na dann hoffe ich mal das am Ende nur die Ladder zurückgesetzt wird. Ansonsten kommt man bei den Rängen nie nach vorne.
![]()