|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gemäss TomTom brauchen wir 3h und 30 Minuten... Aber der rechnet auch nur mit den zugelassenen Geschwindigkeiten
.Wir werden evtl. noch in Frankfurt nen Stopp einlegen und wen besuchen . Sonst wärn wir gegen 17 Uhr wohl da - Je nachdem wie Fit wir am Morgen sind und losgehn .Edit: Forum scho wieder ne Stunde hinterher.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Will mich auch bei allen bedanken die organisiert und geschuftet haben. ![]() Habs auch geschafft mich hier zu registrieren is mein Erstes Forum beidem ich mich mit der Absicht aktiv mitzuschreiben registriere.Also nicht böse sein wenn ich mal was nicht gaanz Korrekt mache. |
|
|
||||
|
||||
|
so nach 7std (1std schneller als aufn hinweg) sind wa nun auch wieder da. war eine richtig schöne Lan mit sehr netten leuten
|
|
|
||||
|
||||
|
War ein super Wochenende^^ Denke ich bin überzeugt worden und komme nächstes mal auf jeden Fall wieder, falls es die Zeit zulässt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie du willst mich besuchen, haste mir noch gar nix von gesagt.
Müsst ihr euch aber beeilen, nicht das ich dann schon auf dem Weg zur GB bin. ^^Freu mich schon sehr auf die "Neuen Gesichter", Wenn die Personen hinter den Nicks auch mal real werden. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich auch... hab keine ahnung wie schnell Shady schieben kann ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Warum, siehst du so schlimm aus? Aber ich kann dich trösten ich achte nicht nur auf Äußerlichkeiten solange die Aussprache nicht feucht ist /zu feucht wird.
![]() Gebt Shady einfach noch ein paar Mars oder Snickers. Wenns mal wieder mehr zu tun gibt. ![]()
|
||||
|
||||
|
Ach Psycho is ein ganz netter Junge .... mit einem Gesicht das nur eine Mutter lieben kann
Aber da es bei mir auch nicht anders aussieht , bis später ! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens gibst du's zu ^^
na dann... mein "Taxi" kommt bald ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Soo liebe Leutz ich wünsche euch viel Spaß auf der GB6 zockt schön habt Spaß
und mehr zocken als saufen wir sehen uns Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also braucht ihr 8 Stunden , oder ? ![]() Geändert von Shady (08-06-2007 um 02:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
2 Stunden gebraucht um endlich die 8 da reinzuschreiben... Typisch Österreicher, von sich selber auf brave Schweizer schliessen
. |
|
|
||||
|
||||
|
so,der dks-partybus setzt sich gleich in bewegung.schnell noch duschen und ab gehts.
man sieht sich in kerzenheim gruß tarantul |