|
|
||||
|
||||
Ähem!!! Jetzt gehts aber wohl ein wenig zu weit meine Herren?!
![]()
|
||||
|
||||
Wenn schon dann auch gleich das Auto mit platt rollen und das mim messer is mir zu unwirksam, könnten ja reste von ihr nehmen und klonen, dann doch lieber verpulvern
![]() |
|
||||
|
||||
Jungs, wir hams gehört. Danke.
Hm ein hartes Urteil und ein Schlag ins Gesicht eines jeden klein Kriminellen im Knast... |
|
||||
|
||||
das zeigt mal wieder das weiße den schwarzen in den USA bevorteiligt werden und je reicher und berühmter und je d***** man ist umso schneller kommt man raus.
also wen se psychische probleme hat sollte sie auch zumindest in eine geschlossene Anstalt überliefert werden wen ihr der knast soviele "ich will hier raus" schäden zufügt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auja, von der Freilassung direkt mal wieder auf nen Rassenkonflikt zu schliessen! Und gleichzeitig ist sie auch am Irak Krieg schuld...
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, die Richter wollen sie ja wieder reinschicken
![]() Wenn sie jetzt bald mal wissen was sie wollen, würde es glaub ich auch keine Sau mehr interessieren, ob Frau Hilton nun im Knast sitzt oder nicht oder was auch immer. Aber mit diesem Hickhack machen sie sich doch lächerlich. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
für geld kann man an amerika alles kaufen
waffen drogen gutachter und politiker