|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Du musst nur mal auf die GB Homepage gehn und die Specials lesen . Das tollste aber, man sieht einmal die Gesichter hinter den Nicknames hier vom Forum. Man stellt vieleicht sogar fest, dass der ein oder andere gar nid so übel is wie man dachte .Es geht nicht ums zocken - zumindest hab ich nicht viel gezockt auf der GB. Und ich freu mich dieses Jahr wieder dabei zu sein und 2 Freunde dabei zu haben, die nicht viel mit dem Forum am Hut haben (stille Mitleser), sie werden das Feeling erleben, ohne jemand zu kennen .Bis Freitag, Hurra . PS: Für mich ist die GB auch die erholung - Am Dienstag darauf muss ich beim Militär einrücken . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
mir fällt grad auf: Die Schweizer zocken doch auch Renegade, oder?
![]()
|
||||
|
||||
|
Auf jeden
, ich denk wir kriegen sicher ein paar zusammen ?Im übrigen fällt mir grad was ein, was bei mir ja letztes mal schon zu einem Dillema führte .Habt ihr Euro Adapter für den Strom da? Sonst guck ich das ich noch was organisieren kann ... Wir werden btw mit Laptop anreisen, drum wird uns das normale Kabel für PC nix nützen. |
|
|
||||
|
||||
|
Lol stimmt, der Strohm...
![]() Gibt auch Laptop-Netzteile mit Kaltgerätekabelanschluss. Is aber eher selten...Wird Zeit das man das mal Standardisiert... ![]()
|
||||
|
||||
|
jaja wer hats erfunden????????
|
|
|
||||
|
||||
|
die eisbären ...
![]() noch rund 5,5h dann geht's los ... jedenfalls für mich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werd eher schaun das wir ne Leiste mit den Schweizer Anschlüssen kriegen, aber die Leiste selber mit EU Anschluss .Ich weiss nur letztesmal, da kam ich an und plötzlich bemerkten wir: "Hmm... Der Schweizer hat andere Stecker >_<" Und ich glaub Aschante oder wer fuhr extra in nen Elektromarkt und holte nen Adapter ... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte einen Adapter von Deutsch auf International (so eine Art 'Igel') - aber der wird euch nix bringen.
|
||||
|
||||
|
Zitat: