|
|
||||
|
||||
Verwandschaft die einen wenn man strumfrei und schlafmangel hat rausklingelt - wahlweise Telefon oder Tür....
![]()
|
||||
|
||||
Son komischer LKW, der auf der Landstraße nur 60KM/h fährt und dahinter ein Lieferwagen, der patu nicht überholt. Den hatte ich 10KM vor mir und keine Gelegenheit ergab sich da nur einen zu überhohlen...
|
||||
|
||||
dass ich offensichtlich nur so sch***** "Freunde" hab
|
||||
|
||||
Das alle nur rumnörgeln dass nichts besser wird aber selber nichts tun
|
|
||||
|
||||
Das kenn ich, solange du aber 2 hast bei dennen du weisst das des nicht zutrifft - Give a shit of the rest
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man sich zum testen als TeamSpeack neuling auf einem Server einloggt, und sofort von den dortigen, geistig zurück gebliebenen Informiert wird, dass man eine Missgeburt sei und seine Mutter ficken solle.
![]() Arme Welt. Die Verblödung zeigt wirklich schlimme Ausmaße. ![]() Geändert von M8Schutz (11-06-2007 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mich nervts gerade total, dass ich noch 1 gaaaaaaaaaanzes Jahr auf die GB 7 warten muss
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() --------------------------------------- Mich nervt der gesamte schweizerische Strassenverkehr, denn alle haben ein chronisches Linksfahrproblem auf genau der jeweiligen Tempolimite.
Deine Erscheinungform kann dich fesseln, kann dir weh tun, kann dich brechen. Doch nur dein Zweifel an die Unantastbarkeit deines Sein im Moment des Zwanges wird der Schlüssel zu deinem Tode sein. Geändert von calabrese (12-06-2007 um 00:19 Uhr). |