|
|
||||
|
||||
Hab gerade wieder ein Buch zuende gelesen: "Mission Arktis" von James Rollins. Ein fantastisches Buch, das ich nur empfehlen kann! Von Anfang bis Ende ist das Buch sehr spannend und die Schreibweise ist auch fantastisch! Es ist eines der besten Bücher die ich kenne!
|
|
|||
|
|||
Ich lese sehr gerne Tom Clancy Bücher.
Die haben zwar so an sich, dass sie anfangs bisschen langweilig sind, dafür sind sie dann nachher umso spannender. Sonst mag ich auch noch Dan Brown sehr gerne, auch wenn er in Sakrileg eine Theorie aufwirft die von Kunsthistorikern schon längst verworfen wurde... Mein Lieblingsbuch ist "Der Herr der Ringe". Diese riesige Fantasywelt und die Art wie es geschrieben ist, faszinieren einfach. Tolkien hat gigantische Welt entworfen und für jedes Volk eine eigene Sprache entwickelt, für manche sogar mehrere. Ich habe einen riesen Respekt von diesem Mann für dieses Werk. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bin gerade beim 17. Teil von 19 der Reihe "Das Erbe der Jediritter" und ich kämpfe wirklich damit weiterzulesen, aber irgendwie hängt mir das StarWars Zeugs langsam außen Hals raus. Nagut vllt liegts auch einfach an dem Buch
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grad neue Lektüre bestellt :
Mordfall Kurt Cobain |
|
||||
|
||||
Die Bücher Illuminati und Sakrileg von Dan Brown fand ich ja schon recht Spannend.
Zur weiteren Spannung habe ich mir jetzt noch sein Buch "Diabolus" zugelegt. Parallel dazu dann aber zur Entspannung, von Norbert Hoerster: Recht und Moral Texte zur Rechtsphilosophie. |
|
||||
|
||||
Ich les im Moment gleich 2 Bücher:
- Douglas Adams - The Restaurant at the End of the Universe (Original) - Tim Jackson - Inside Intel
Geändert von Sven (13-07-2007 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ich auf einer Zeche arbeite habe ich ein passendes buch gelesen^^
Ein Tatsachenroman aus dem Revier "Die Kohlen Saga" liest sich aber nicht so toll^^ |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bücher |