|
|
||||
|
||||
Sehe das auch so wie nettesau und MasterLow. Jede Art von Einheitenspam kann einen erledigen wenn man nicht drauf vorbereitet ist. Daher hilft nur scouten und dann die entsprechende Kontereinheit bauen. Bei einer ordentlichen Luftabwehr richten die Venoms nicht mehr viel an. Übrigens kann man die Venoms auch mit dem EMP runterholen, falls sich eins auf der Karte befindet.
![]()
|
||||
|
||||
Das mit dem EMP wust ich, mal durch zufall herausgefunden bei redzone rampage. bei mass venoms gibt das ne geile explosion
xD
|
|||
|
|||
Fühlst du dich besser, wenn 30-40 Kirovs auf dich zugeflogen kommen?
![]()
|
||||
|
||||
Wenn die übers Wasser müssen und ich als Alliierter die Seeherschaft habe: ja!
![]()
|
|||
|
|||
Aegis Kreuzer > all?
![]() Kirovs mit Venoms zu vergleichen ist vll n bißchen blöd, da Venoms eigentlich genau dass Gegenteil sind, aber egal... Trotzdem isses egal. Ob du jetzt Apo's spamst, oder Kirovs, oder Prisma's oder eben Scorpions oder Venoms, kommt auf's gleiche heraus. Allerdings muss ich zugeben, dass zumindest RA2 : YR's Revenge da n bißchen mehr Vielfalt hatte. Ich hab zumindest immer n guten Mix aus Kampffestungen, Mirage und prisma's und vll IBF's gebaut :P
|
||||
|
||||
und als sov, hat man nicht wirklich ne einheiten vielfalt gehabt.. und da hat sich auch keiner beschwert!!
|
|
||||
|
||||
wer soll sich denn über den geilen rhino panzer beschweren ^^
![]() ich hätt nichts dagegen gehabt, wenn jetz cnc3 was von Yuris Revenge hätte ![]() kk Btt ![]()