|
||||
|
||||
[GGFC]: Antrag auf Clanforum
Webseite (Regeln): http://www.germanys-gentlemen-fight-club.de/
Mitglieder: - Aschante - MrStrech - Sammy - Thor1x - AMD-powered - Apokus - gersultan Gründung: CnC-Con ![]() Ich beantrage im Namen und Auftrag des Clans ein Clanforum auf CnCForen.de ( ![]() |
|
||||
|
||||
Zusatz meinerseits: Widersprüche werden stillschweigend zur Kenntnis genommen und großzügig ignoriert.
![]() Und bevor da jetzt noch einer den Finger hebt und feststellt das auf der HP unter Member Apokus und meine Person noch nicht gelistet sind, so sei gesagt das dies umgehend nachgeholt wird. Gelle Gersi. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist euch die Politur für eure HP ausgegangen? ![]() Ist euch bekannt, dass der AMD gedopet hat, bis ihm die Haare ausgefallen sind? ![]() Es wird wohl niemand ernsthaft daran zweifeln, dass die Clanleader eueren Antrag unterstützen. ![]()
|
||||
|
||||
1. Nö, dat muss so sein, schlicht und einfach. Back to the Roots.
![]() 2. Ist ihnen bekannt, aber welcher Depp hat DIR davon erzählt? ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo viel Glück....obwohl....ist es wirklich nötig euch jenes zu wünschen...??? Ich denke nicht.... ![]() Freu mich ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
mal sehen ob die admins dieses boards da zustimmen
![]() gl ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo die hp muss noch "etwas" poliert werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück und hoffe ihr lebt euch hier schnell ein
![]()
|
||||
|
||||
Diesen Antrag wie z.Bsp. TW in Köln hätte man auch öffentlich auf der GB6 stellen können!
![]() Viel Spass und Erfolg wünscht Euch -TLH- mit dem Forum. ![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute für die Zukunft
![]() Auf erfolgreiche Spiele ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
AMD, warst du nicht bis vor kurzen im UD1, oder bringe ich da was durcheinander.
Aber sonst habt spaß ihr...
|
||||
|
||||
sehr schön, danke Gersi, dass Du das in Angriff genommen hast
|
||||
|
||||
Keine Einwände.
|
|
||||
|
||||
alles komische leute
![]() viel glück *g* vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Erlaubnis erteilt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
viel Erfolg wünschen die GermansWarrior eurem Clan und mit eurem Clan Forum hier
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was ist ech von dem himbi nicht bekommen *gg