|
|
||||
|
||||
Wozu braucht NfS ein Schadensmodell? ein Knopfdruck und es is eh alles beim alten..... oder soll das jetzt auf einmal auch geändert werden? DANN wär ich wirklich überrascht
![]()
|
|||
|
|||
Naja, manchen mag dieses stupide Spielprinzip ja gefallen...
Wer mehr Tiefen möchte soll sich ein Formel 1 Simulator holen! Auch wenn ich die älteren Teile besser fand, liebe ich es ab und an mal in Need4Speed ein paar Runden zu drehen ohne jetz ein totaler Zockfreak zu sein ohne jetzt an jedem Shit rummosern zu müssen... ...hinsetzen Gas geben.... ...Kopf auf Durchzug gestellt... ...und gut is ![]() Ich freu mich auf den neuen Teil ![]() |
|
||||
|
||||
Der letzte Teil den ich intensiv gespielt hab war NFS:Underground und das einzige was mich damals richtig gestört hat war das es kein Schadensmodell gab... da dieses Problem diesmal behoben ist könnte es der beste NFS Teil aller Zeiten werden (abgesehen mal von NFS3 ^^)
|
|
||||
|
||||
genial mit schadensmodell!!!
ich freu mich drauf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Name is jetzt definitiv raus. Wie oben schon vermutet heißt es "Pro Streets"
Zitat:
Zitat:
![]() Offizielle Ankündigung nach diesem Countdown: http://www.ea.com/nfs/carbon Release soll wohl richtung Weihnachtsgeschhäft sein. Ich hoffe ja auf eine frühe Demo ![]() Quellen |
|
||||
|
||||
mir persönlich gefält langsam das spiel immer mehr besonders mit ein klebstoff und baumaterialien zugetackerten etwas rumzukurven is doch geil^^
|
|
|||
|
|||
November ist das offizielle Release
![]() |