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#1
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ich will auf jedenfall dann beobachten
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Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...![]() |
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#2
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entscheidend ist doch die Map bei der Geschichte, wie mafiatanx schon geschrieben hatte
auf Redzone Rampage geht das sehr wohl mit tower rush, auf Backwater z.b. auch auf Dustbowl oder einer Map wie Battle of Middle Egypt hingegen sollte man einen fast techer leicht besiegen können, da man mehr Zeit zum Reagieren hat und mehr Geld haben sollte als der fast techer was mich beunruhigt sind die Obelisken, die SEs werden ja geschwächt, aber die Obelisken bleiben so stark hoffe, dass die Flammenpanzer dann wirklich mal Schaden anrichten, vielleicht entwickeln die sich mal zum Gegenmittel gegen Gebäude und auf Redzone kannst du nicht schnell genug techen, um dann einen tower rush mit Juggernauts oder Strahlenkanonen abzuwehren (es sei denn, du techst von Anfang an, aber ansonsten wird der Gener sehr schnell bei dir sein und wenn du dann getecht hast kommen deine Anti Gebäude Einheiten aus der Waffenfabrik heraus und werden vom Obelisken heiß empfangen) was mich stört ist, dass es bei NOD und GDI keine besonders gute Waffe gegeb Gebäude im Early gibt, wobei ich es nächstes Mal verstärkt mit Infanterie probieren werde, schlöießlich haben die meisten nur 2 Kräne und können nicht gleichzeitig Obelisken und Anti Inf Türme bauen Geändert von Predatory fish (20-05-2007 um 01:45 Uhr). |
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#3
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wobei obelisken auch gut gegen inf reinhauen... der strahl killt auch n kompletten squad!
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#4
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Versuchs mal mit einer mass Back Hand, die wirken recht gut gegen Gebäude, habe ich festgestellt. Der Obelisk killt bis zu 5 Member eines Squads, je nach dem wie er steht. Den ganzen Squad killt er jedoch nie, habe ich noch nie gesehen, aber der Squad wir sicher stark reduziert. Bei Raketentrupps ist klar, das der ganze Squad baden geht, aber 2 Leute betrachte ich nicht als Squad.
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Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist) |
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#5
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also schaut euch mal das ubz finale an... soviel dazu das towerrush gegen tankrush verlieren wird, basismus...
kannst natürlich sagen, das lag an der map.. aber die map find ich net mal so geil zum towern. |
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#6
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Ich bin auch der Meinung das der SE mehr weghaut als der Obelisk. Aber trotzdem kann man ja Parkour fahren mit seinen Einheiten da trifft er net immer ^^
Cya |
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#7
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Ich hatte das Spiel bis vor 3 Wochen noch gespielt. Ab dem 1.05 Patch werd ich die Fresse über Taktiken halten, aber bis dahin.
Der SE haut auch mehr weg als der Obelisk, jedohc kann man die Reichweite des Obelisken übertrieben ehöhen. So das der auch als angriffsturm dienen kann. Jedoch braucht man bis dahin massenhaft Strahlenkannonen. Und bei 100 pro Stück.... Ich fand die Dinger waren bei ra2 deutlich efektiver. |
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#8
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Zitat:
Aber mit dem Patch 1.5 dürfte das deutlich abnehmen, gänzlich wegfallen wird der Towerangriff wegen der kleinen Maps aber sicher nicht (bei Redzone Rampage ist ja zwangsläufig irgendwann die ganze Karte vollgebaut).
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