|
|
||||
|
||||
Kann man die Demo ziehen? Woe und wie? Marketplace?
Dann werde ich das morgen testen.
|
||||
|
||||
Xboxlive Marktplatz, sollte auch für Silber Kunden dasein.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele die Serie seit Anfang ,mal auf PC mal auf Konsole.
Bisher war immer davon überzeugt das man diese Spiele besser nur mit Maus/Tastaur(egal ob PC oder Konsole) spielen kann ,aber seit der Umsetzung von Schlacht um Mittelerde 2 und der noch verbesserten Steuerung mit Controller bei CC3/TW ist da wirklich kein großer Unterschied mehr . Da die 360 Version einige Multiplayerspiele Extra besitzt ,sollte man zu schlagen ,wenn man eine Box sein eigen nennt. |
|
||||
|
||||
was hat die xbox version für extras? (auf den Multiplayer bezogen)
|
|
|||
|
|||
http://www.gamezone.de/reviews_detai...id=25549&spn=2
Ausser der Vision Cam einiges ,bitte mal des Review lesen. Der Online-Modus hat mit seinen zahlreichen Funktionen viel Potential. Command & Conquer 3: Tiberium Wars bietet fünf unterschiedliche Onlinemodi, was eindeutig mehr ist, als noch bei der PC-Version. "Duell", "King of the Hill" und "Capture the Flag" sind selbsterklärend. In "Belagerung" startet ein Match mit einer unpassierbaren Barriere. Erst wenn die vorgegebene Zeit abgelaufen ist, kann der Feind angegriffen und vernichtet werden. Im Spielmodus "Einnehmen und halten" müssen mehrere Kontrollpunkte möglichst lange gehalten werden. Dafür gibt es Punkte und wer am Ende die meisten Zähler auf seinem Konto hat, gewinnt. Wer vor dem Onlinespiel noch etwas üben will, kann sich auch mit der KI ins Gefecht stürzen. Geändert von Fabius (18-05-2007 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
ein vorteil der Xbox version ist!!!!!
Es klappt meistens ohne probleme^^ Das heisst: Kein game crush oä. |
|
||||
|
||||
Hab heute die Dmeo gezockt - die Steuerung ist ja kompliziert.
Es dauert ewigs, Einheiten anzuwählen oder etwas zu bauen. Warum musste man auch Strategie für Konsolen (ohne Maus & Tastatur, was es ja gäbe) portieren? - EA brauchte das Geld.. ![]()
|
||||
|
||||
hallo alle ich habe mal eine Frage wie is es eigentlich so auf einer xbox360 tw oder kw zu zocken?
|
|
||||
|
||||
Hey,
Das würde ich auch gern mal wiesen von den Trailer und nem Freund habe ich entnommen das die handhabung recht simpel und elegant ist einfach zu bedien soll es auch sein die Grafik ist auch nicht ohne (jedenfalls ohne laggs) ![]() Ich würde auch gerne mal eine Test Runde zocken auf der X-Box 360 gruß sprit